- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren sonst sehr zufrieden mit unser Entspannungswochenende, die Personal waren sehr nett und hilfsbereit ,ausser das wir nicht wussten das der Pool geschlossen war wegen Renorvieren,schade!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Uwe, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de. Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir mit den Leistungen unseres Teams zu einem erholsamen und angenehmen Aufenthalt beitragen konnten. Bitte entschuldigen Sie nochmals, dass Ihnen die Information über den geschlossenen Pool nicht direkt bei Ihrer Buchung mitgeteilt wurde. Ab dem 15. Juli ist das Schwimmbad wieder uneingeschränkt nutzbar und erstrahlt im neuen Glanz. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage