- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage mit wunderbarem Wildpark am Hotel, sehr gutes Restaurant, mäßiger Wellnessbereich und leider ein sehr unqualifiziertes Rezeptionsteam.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joh |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Joh, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Lage unseres Hotels und mit der Leistung unseres Restaurants sehr zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir daher, dass wir mit unserem Wellnessbereich offensichtlich nicht Ihren Geschmack getroffen haben und Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, denn gerade unsere "Burgtherme" wird von unseren zahlreichen Gästen in den höchsten Tönen gelobt und ist mit ein entscheidendes Buchungskriterium für unser Hotel. Bezüglich Ihrer Kritik an unserem Rezeptionsteam fehlen uns weitere Informationen von Ihnen, die Sie uns gerne in einem persönlichen Telefonat oder per E-Mail mitteilen dürfen. Wir kennen unsere Kolleginnen und Kollegen als stets hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Wenn sich dies in Ihrem Fall anders verhalten haben sollte, freuen wir uns sehr, von Ihnen zu hören, damit wir in Ruhe darüber sprechen können, da wir momentan nicht wissen, wo es hier Irritationen gegeben hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch für künftige Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage