Alle Bewertungen anzeigen
Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness-Hotel mit Defiziten
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war trotz der Reisezeit komplett ausgebucht. Es ist spezialisiert für Geschäftsreisende und Wellness-Urlauber. Das Hotel macht einen gepflegten und sauberen Eindruck, obwohl man das Gefühl hat, dass es schon etwas in die Jahre gekommen ist. WLAN ist kostenlos im kompletten Haus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das uns angebotene "Deluxe-Zimmer" (Nr. 115 / 101 - zusammengesetzt irgendwie aus zwei Zimmern) war eigentlich eher eine Katastrophe. Ein Souterain-Zimmer mit einem Fenster im Vorraum. Im Schlafbereich gab es überhaupt kein Fenster. Ebenfalls nicht im viel zu kleinen Bad. Die Badewanne und somit die Duschmöglichkeit wurde mit einem Duschvorhang abgetrennt auf dem man beim Duschen die ganze Zeit stand. Die Fugen der Fliesen waren zum Teil schimmelig. Die Möbel eigentlich schon sehr verwohnt. Hier würde ich nicht noch einmal Urlaub machen. Die Sauberkeit ansonsten war ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen und die Bewirtung im Restaurant waren einfach Spitze. Wenn sich das noch im Frühstück fortgesetzt hätte, hätte ich auch hier die volle Punktzahl vergeben, aber leider fehlte der Orangensaft und es dauerte auch einige Zeit bis da Nachschub kam. Mir persönlich fehlte am Büffet auch noch etwas (z. B. süßes Gebäck, wie in anderen 4* Hotels üblich oder auch Honig konnte ich nicht finden). Ansonsten war die Qualität der angebotenen Speisen sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchweg freundlich. Die Zimmer waren sauber und das Personal ist auf unsere Wünsche eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotel für Wellness-Urlauber eigentlich optimal. Direkt im Waldgebiet und in der Nähe der Burg. Somit optimale Wander- und Joggingwege vorhanden. Der Ort selber bietet nicht so viel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Den Wellness-Bereich mit Pool, Massage etc. fand ich eher durchschnittlich. Die Liegen im Pool-Bereich waren in meinen Augen mit "gammeligen" Auflagen belegt. Da konnte man sich eigentlich nicht gemütlich hinlegen. Für die Massage musste man bei Wind und Wetter durch die Gartenanlage (mit Bademantel und Schläppchen) laufen (teilweise über rutschige Stufen). Die Massage an sich war sehr angenehm und gut. Die sogenannte Vitaminbar war ok, aber wir haben uns mehr versprochen. Das Personal in der Anlage war sehr freundlich und aufmerksam und ist ebenfalls auf individuelle Wünsche sehr gut eingegangen. Weitere Wellnessangebote haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber André, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck.de. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie in vielen Bereichen mit unseren Leistungen und der Servicebereitschaft unseres Teams zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir natürlich, dass es auch Punkte gab, die nicht so gepasst haben. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge und haben notiert, dass Sie für einen erneuten Aufenthalt ein anderes Zimmer von uns zugeteilt bekommen. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte im Kreise der Abteilungsleiter besprechen und notwendige Verbesserungen in die Wege leiten. Wir danken Ihnen für die freundliche Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns freuen, Sie bald schon wieder in unserer "Idylle im Grünen" begrüßen zu dürfen, damit Sie hoffentlich eine positive Entwicklung persönlich feststellen können. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage