- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen ist das Hotel gut und empfehlenswert. Der Saunabereich ist sehr hübsch und gemütlich. Unser Zimmer war recht klein und leider sehr kalt, trotz aufgedrehter Heizung. Im Bad war die Heizung an demTag leider nicht funktionsfähig. Ansonsten würden wir wieder kommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Dani, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns angenehme und erholsame Urlaubstage genießen konnten. Wir bedauern es sehr, dass die Heizung in Ihrem Zimmer nicht richtig funktionierte und dadurch keine Wohlfühltemperatur erreicht wurde. Wir haben die Störung sofort durch unseren Haustechniker beheben lassen und werden uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne mit einem Willkommensgruß in Form einer Flasche Sekt und Pralinen erkenntlich zeigen. Bitte senden Sie uns eine kurze Mail an s.steger@vilavitaburghotel.de mit Ihrem kompletten Namen, damit wir dieses Bonbon Ihrer Gästekartei hinterlegen können und bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch sicher berücksichtigt wird. Wir danken Ihnen auch für die freundliche Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie bald schon wieder in unserer "Idylle im Grünen" begrüßen zu dürfen. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage