Alle Bewertungen anzeigen
Dani (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Strand
Wellnesstag
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Großen und Ganzen ist das Hotel gut und empfehlenswert. Der Saunabereich ist sehr hübsch und gemütlich. Unser Zimmer war recht klein und leider sehr kalt, trotz aufgedrehter Heizung. Im Bad war die Heizung an demTag leider nicht funktionsfähig. Ansonsten würden wir wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dani, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns angenehme und erholsame Urlaubstage genießen konnten. Wir bedauern es sehr, dass die Heizung in Ihrem Zimmer nicht richtig funktionierte und dadurch keine Wohlfühltemperatur erreicht wurde. Wir haben die Störung sofort durch unseren Haustechniker beheben lassen und werden uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne mit einem Willkommensgruß in Form einer Flasche Sekt und Pralinen erkenntlich zeigen. Bitte senden Sie uns eine kurze Mail an s.steger@vilavitaburghotel.de mit Ihrem kompletten Namen, damit wir dieses Bonbon Ihrer Gästekartei hinterlegen können und bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch sicher berücksichtigt wird. Wir danken Ihnen auch für die freundliche Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie bald schon wieder in unserer "Idylle im Grünen" begrüßen zu dürfen. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage