- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Toller Wellnessurlaub wenn nur die Gäste des Hotels den Wellnessbereich nutzen ansonsten fehlen Entspannungsliegen.Die Suche nach einer freien Liege war nicht so schön.Viele Gäste hatten die Liegen mit Handtüchern reserviert(Typisch Urlauber).Die Hinweisschilder werden ignoriert.Andere Hotels haben da ein paar Ideen,nur ob diese greifen,ist fraglich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihren Besuch im VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de. Wir möchten uns bei Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hauses bedanken und auch für Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Wir können Ihnen heute schon sagen, dass wir in den nächsten Wochen unseren Ruhebereich erweitern werden und damit auch mehr Liegen dazu bekommen. Damit wird sich diese Situation um einiges entspannen. Wir würden uns freuen, Sie anlässlich eines erneuten Besuches wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage