- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Zimmer , ruhig und idyllisch gelegen, nebenan befindet sich ein Wildpark zum Spazieren gehen. Guter Wellnessbereich, aber nicht mehr up to date. sehr gutes Restaurant.
Austattung: Fernseher, Telefon, Minibar, Bad mit Badewanne und Dusche. Zuwenig Haken zum aufhängen von Jacken usw., Im Bad fehlen ebenfalls Möglichkeiten zum Aufhängen von Badeutensilien und Handtüchern. Im Zimmer selber fehlen Steckdosen zum laden von Handys, Fahrradakku usw. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig: Staub und Spinnenweben, beschädigte Wandverkleidungen, schiefe Lampen, Fernseher nicht angeschlossen.
Restaurant ist sehr gut, und auch die Größen der Portionen stimmen.
Z.b. der bitte um ein 2. Kopfkissen wurde sofort nachgekommen. Offensichtlich wurde aber der Feedbackbogen nicht aufmerksam gelesen.
Anfahrt ca 1 Std., ausreichend Flyer in der Lobby für Ausflugsplanung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Runder Pool mit Massagedüsen, Kinderrutsche, Wärmeliegen, Zugang zum Außenbereich (Liegewiese),Sauna usw.. Getränke und Obst inclusive. Allerdings machen die Räumlichkeiten einen nicht mehr ganz frischen Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Manfred, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre positive und ausführliche Bewertung auf HolidayCheck.de. Es ist schön zu hören, dass Sie mit den Leistungen unseres Teams größtenteils zufrieden waren und Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns genießen konnten. Über Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge haben wir uns sehr gefreut. Diese werden wir zeitnahe im Team besprechen. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage