Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • April 2024
Wir kommen wieder!
5,0 / 6

Allgemein

Eine ca. 6 Wochen vor dem geplanten Urlaub telefonisch gebuchte Massage war im Terminkalender der Burgtherme nicht hinterlegt. Dies fiel erst auf, als ich die geplante Uhrzeit nochmal erfragen wollte. Glücklicherweise waren trotzdem noch Plätze frei.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr tolles Ambiente. Man fühlt sich automatisch wohl


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Anliegen, z.B. Beanstandungen, wurden ernst genommen und weitergeleitet. Fragen wurden immer kompetent beantwortet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Spaziergänge durch die ruhige Umgebung, Besuch des anliegenden Wildparks.


Pool
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool ist recht klein, somit zum Bahnen Schwimmen ungeeignet. Dennoch lädt dieser zum Entspannen ein.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Massagen

Termine für Massagen sollten mit deutlichem Vorlauf vor dem Aufenthalt gebucht werden.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Ambiente sehr gefallen hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Massagetermin nicht hinterlegt war. Wir haben zur Zeit ein sehr hohes Buchungsaufkommen, weshalb die Massage wohl unglücklicherweise untergegangen ist. Wir haben dies der zuständigen Abteilungsleitung weitergegeben und wir werden künftig hierauf verstärkt unser Augenmerk richten. Wir würden uns freuen, Sie für einen erneuten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage