- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das " Vila Vita Burghotel" liegt nur wenige km von der Autobahnausfahrt entfernt in einer sehr schönen Waldlage. Direkt vom Hotel aus kann man herrliche Wanderungen unternehmen. Keine Autos, keine Häuser, kein Lärm stören die Erholsamen Stunden. Wir hatten Halbpension gebucht, was eigentlich auch zu empfehlen ist. Frühstück ist wirklich ausgezeichnet, beim Abend Menü sollte sich der Koch aber beim Nachtisch etwas kreativer zeigen. Eine Eiskugel mit Früchte sind nicht mehr der Hit heutiger Küche. Schwimmbad, Saunen und Außenanlage zum Sonnen sind bestens gelungen. Ein kleiner Wermutstropfen hatte aber leider unser Check-in. Wir hatten drei Tage vor Ankunft eine E-Mail gesendet und unsere Ankunft für 14:00 Uhr bestätigt. Leider war das Zimmer bei unserer Ankunft nicht frei. Bei der dritten Nachfrage um 15:30 immer noch nicht. Daraufhin gab uns eine andere Mitarbeiterin ein anderes Zimmer. Hätte man auch direkt machen können und uns 2 Stunden Wartezeit erspart. Der weitere unangenehme Punkt war folgender. Wir hatten zwei Arrangement gebucht. Zum ersten gehörte bei Ankunft eine Flasche Sekt und Pralinen auf dem Zimmer ( nicht vorhanden ) zum zweiten Arrangement ein Früchtekorb und ein Cocktail an der Hausbar ( ebenfalls Fehlanzeige) . Als Gast ist es mehr als unangenehm so etwas zu reklamieren, man kommt sich vor wie ein Bittsteller. Trotz dieser Pannen werden wir jedem Fall wiederkommen und dieses schöne Hotel wieder voll genießen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Helmut, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns angenehme und erholsame Urlaubstage genießen konnten und Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben, auch wenn nicht alles zu 100% geklappt hat. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in punkto des Check-Ins. Da der Gast, der vorher auf dem Zimmer war, seine Check-Out-Zeit überzogen hatte, kam es zu dieser zeitlichen Verzögerung. Wir geben Ihnen absolut recht, dass Ihnen der Zimmerumzug hätte schon gleich angeboten werden müssen. Durch den Zimmertausch ergab sich dann auch das Problem der fehlenden Inklusivleistungen des Arrangements, die hätten auf dem Zimmer bei Anreise bereit stehen sollen. Diese waren nämlich für das zuerst reservierte Zimmer vorbereitet. Bitte sehen Sie uns diese Fehler nach, für die wir uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen möchten. Wir danken Ihnen für die freundliche Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie bald schon wieder in unserer "Idylle im Grünen" begrüßen zu dürfen, um Sie dann vollständig von unserer Qualität und der Serviceleistung überzeugen können. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage