Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschöner Wellnessurlaub trotz ausgebuchtem Ho
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war in einem tadellosen Zustand. Der Garten wirkte gepflegt und auch die Sauberkeit ließ nicht zu wünschen übrig. Das W-LAN funktionierte auch auf den Zimmern ohne größere Probleme. Einzig die Zugangsdaten mussten wir, nachdem uns an der Rezeption mitgeteilt wurde, dass die Passwörter auf den Zimmern wären, doch im Nachhinein an der Rezeption abholen. Aufgrund der guten Tagungsmöglichkeiten, waren viele Tagungsgäste anwesend, die tagsüber Seminare hatten und somit der Wellnessbereich bis in die frühen Abendstunden nahezu leer war. Selbst am Abend war es immer schön ruhig und nie zu voll. Auch wenn das Hotel ausgebucht ist, kann man dort wunderbar einen Wellnessurlaub verbringen, da viele Gäste Geschäftsgäste sind, die tagsüber nicht im Wellnessbereich sind. Sehr zu empfehlen, wer nicht im relativ teuren Hotelrestaurant essen möchte, ist der Grieche Delphi in Dinklage.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren im tadellosen Zustand und sehr geräumig. Die Betten und Matratzen waren nicht durchgelegen und machten einen super Eindruck. Die gut sortierte Minibar ließ genau wie der große Flatscreen keine Wünsche offen. Nur das Badezimmer war etwas klein geraten, die Dusche schon recht komprimiert, allerdings konnte man ja dafür auch den großzügigen Wellenssbereich nutzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war spitzenklasse. Die Auswahl herrvorragend, das Vital- und Müslibuffett sucht seinesgleichen, der Aufschnitt war vielfältig und zahlreich. Es gab sowohl Hausmannskost wie Leberwurst, Mett, etc. als auch Lachs mit Honig-Senf Sauce, Rohkoststicks, Eier/Speck, Würstchen, etc. Dazu kam eine vielfältige Auswahl an Brotsorten, allerdings hätten wir uns große frische Brötchen und nicht die kleinen Aufbackbrötchen gewünscht. Dies ist aber nur ein kleiner Wermutstropfen. Im Wellnessbereich gab es kostenlos Apfel-, Orangensaft, diverse Teesorten, Kaffee, Orangen und Äpfel, so dass man auch bei mehreren Saunagängen seinen Wasserhaushalt gut ausgleichen konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl Freundlichkeit als auch Service wird hier groß geschrieben. Man merkt, dass es keine "Massenabfertigung" ist sondern ein sehr familiäres Hotel mit einem ausgezeichneten und netten Service. Allein wie man schon beim Frühstücksbuffett empfangen wurde, ließ einen mit guter Laune in den Tag starten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels vor der Burg und dem Kloster ist wunderschön. Der hoteleigene Tierpark direkt vor der Tür lädt zum Verweilen ein und die schönen Wanderwege rund um das Hotel zu Spaziergängen und Joggingausflügen. Wir dachten vorher in Lohne und auch Dinklage selber, sei nicht viel los. Allerdings haben wir uns da geirrt. Eine Menge Geschäfte und hervorragende Restaurants werden den Touristen geboten. Wer allerdings auf einen Party- und Animationsurlaub aus ist, ist hier fehl am Platz. Hier findet man Ruhe und Erholung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Saunabereich machte einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Nicht unbedingt riesig, aber klein und fein waren die diversen Saunen und Dampfbäder. Einzig die Temperatur des Pools gibt einen Stern Abzug, da das Hallenbad sehr sehr kalt war. Auch hätten wir uns einen seperaten warmen Whirlpool/Jacuzzi gewünscht und nicht einen dann doch relativ kalten ans Schwimmbecken angeschlossenen Whirlpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fabian, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck.de. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Servicequalität unseres Teams zufrieden waren und eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbringen konnten. Vielen Dank auch für die vielen Komplimente, die wir natürlich umgehend an die gesamte Mannschaft weiter gegeben haben. Auch möchten wir uns für Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge bedanken, mit denen wir unsere Dienstleistung auch in der Zukunft weiter optimieren können. Mit Ihrem Erlebnisbericht können sich interessierte Gäste, die noch nicht in unserem Haus gewesen sind, ein sehr gutes Bild machen. Herzlichen Dank auch hierfür. Wir danken Ihnen zuletzt noch für die Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns freuen, Sie bald schon wieder in unserer "Idylle im Grünen" willkommen zu heißen. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage