Alle Bewertungen anzeigen
Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zimmer müssten dringend renoviert werden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr ruhig gelegenes Hotel. Schöner Wellnessbereich, Zimmer sind schon sehr abgewohnt. Schlechter erster Eindruck. Solange die Zimmer nicht renoviert sind, werden wir nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer lag im Keller, in der Nähe der Wellnessanlage zum Garten raus. Sehr ruhig. Nur leider war das Zimmer sehr alt und abgenutzt. Die Schränke und Türen mit Macken. Das Bett quietschte so sehr, dass wir uns kaum getraut haben, uns im Bett umzudrehen. Die Nacht war wirklich nicht sehr schön. Dafür dass das Hotel nicht wirklich günstig ist, sollten die Zimmer mal renoviert werden. Ansonsten ist das Zimmer und Badezimmer im 80er-Jahre-Style eingerichtet, alles vorhanden, was man braucht, bis auf eine Klimaanlage. Die Matratzen waren ebenfalls alt, sehr weich und durchgelegen. Das Zimmer war allerdings sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben für abends einen Tisch reserviert. Leider war der Tisch in der hintersten Ecke, im stickigsten Raum. Essen war sehr gut, der Service weniger. Ich habe einen Burger bestellt ohne Zwiebeln. Was war dann auf dem Burger? Genau, massenhaft Zwiebeln. Schade, ich habe dann den Burger auseinander genommen und die Zwiebeln so gut es ging entfernt. Als ich den Kellner darauf ansprach, sagte er, er habe vergessen, der Küche Bescheid zu sagen. Er entschuldigte sich dann kurz und leise beim Bezahlen. Das Frühstück hingegen war sehr gut. Viel Auswahl. Das einzige was ich vermisst habe, war ein Stück Kuchen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Check-In war sehr schlecht. Wir waren bereits um 12.30 Uhr da, da wir gut durchgekommen sind. Als wir an die Rezeption kamen, stand dort eine sehr junge Mitarbeiterin, es kam weder ein „herzlich willkommen“ noch ein „hatten Sie eine gute Fahrt“. Das erste was kam war, „Sie können eh noch nicht in die Zimmer erst um 15 Uhr. Gehen Sie mal noch spazieren oder trinken was.“. Sie hat noch nicht einmal nachgeguckt, ob unser Zimmer evtl. vielleicht doch schon fertig war, noch hat sie uns angeboten, uns anzurufen, sobald das Zimmer fertig ist. Das nächste was wir mitbekamen, war, dass die Chefin des Hauses ein sehr lautstarkes Telefongespräch führte mit nicht nettem Inhalt, so, dass es jeder mitbekommen konnte. Nachdem wir dann das Klostercafe gesucht haben und noch eine halbe Stunde dort vor der Tür sitzen mussten, bevor es öffnete, sind wir dann um 14.30 Uhr zurück ins Hotel. Dieses Mal wurden wir von einer anderen, sehr netten Dame mit einem herzlich Willkommen begrüßt, die auch gleich fragte, ob wir eine angenehme Fahrt hatten. Sie sagte auch sofort, dass unser Zimmer schon längst fertig sei. Sie erklärte uns noch, wo das Restaurant ist und wann es Frühstück gibt. Die Dame beim Frühstück und der Barkeeper der Bar waren sehr nett und flink.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig in einem Wald gelegen, direkt daneben ein Wildpark und ein Kloster mit nettem Klostercafe. Ca. 1 km von Dinklage entfernt. Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist wirklich das Beste am Hotel. Schöner, warmer Pool, schöne Liegewiese. Saunabereich haben wir nicht getestet. Kostenloser Kaffee, Tee, Wasser und Orangensaft und verschiedenes Obst, obwohl es bei uns, nachmittags, nur noch Äpfel gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Wellnessbereich und der Lage des Hotels sehr zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass es auch Punkte gab, die Ihren Wohlfühlcharakter störten. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die erste Begrüßung so unpersönlich und oberflächlich abgelaufen ist und Sie sich bei Ihrer Ankunft nicht gleich willkommen fühlten. Auch für die nicht weitergeleitete Information an die Küche bei der Bestellung Ihres Abendessens möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht definitiv nicht dem Standard unseres Hauses und wir versichern Ihnen, dass wir diese Punkte noch einmal mit unseren Kollegen besprechen werden, damit sich dies in dieser Form zukünftig nicht wiederholen wird. Die Hotelzimmer werden von uns regelmäßig gewartet und defekte und verschlissene Artikel und Einrichtungsgegenstände werden umgehend von uns ausgetauscht. Sollten wir bei Ihnen etwas übersehen haben, so entschuldigen wir dies. Unsere Zimmer sind grundsätzlich im ländlich rustikalen Stil gehalten, da dieser am besten zu dem Gesamteindruck des Hauses passt. Das "alt" wirkende ist also durchaus von uns so gewollt, um den Charakter des Burghotels zusätzlich zu unterstreichen. Wenn wir hier nicht in allen Bereichen Ihren Geschmack getroffen haben, bedauern wir dies. Wir würden uns sehr über eine zweite Chance und einen wiederholten Aufenthalt von Ihnen freuen, um Sie bei einem erneuten Besuch dann hoffentlich gänzlich von unserem gewohnten Standard und unserer Leistung überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und danken Ihnen zuletzt für die freundliche Weiterempfehlung unseres Hauses. Ihre Direktion vom VILA VITA Burghotel Dinklage