- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in sehr abgeschiedener Lage lädt zum Entspannen ein. Für eine Weiterempfehlung hätte das Zimmer kein Eispalast sein dürfen.
Wir habe nichts vermisst, aber es sticht auch nicht heraus. Halbwegs geräumig mit Doppelbett, kleinem Sessel und einem kleinen Tisch mit Stuhl. Dazu Einbauschrank mit Safe und Bad mit Duschwanne. Negativ ist anzumerken, dass das Zimmer bei unserer Ankunft nicht geheizt und stark ausgekühlt war. Zudem stand ein Fenster anscheinend seit längerem offen (bei Außentemperaturen um 0°C). Auch am nächsten Morgen wurde es nicht richtig warm. Für eine gemütliche Übernachtung nicht akzeptabel.
Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig mit großer Auswahl. Lediglich das Obst machte keinen frischen Eindruck. Positiv ist jedoch die Getränkeauswahl.
Stimmig aber nichts Besonderes. Normale Freundlichkeit aber keine weiteren Services als in jedem anderen Hotel auch. Für ein Wochenendangebot ist der Service ausreichend, hätten wir aber den vollen Preis bezahlen müssen, hätten wir von einem 4,5-Sterne Hotel mehr erwartet.
Am Stadtrand in einem Wald gelegen, sehr ruhig und trotzdem nur kurze Anfahrtswege zu den Restaurants in der Stadt. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Genutzt haben wir nur den Wellnessbereich. Dieser wartet mit einer kostenfreien Saft- & Vitaminbar auf. Zudem gab es ein Schwimmbad und drei Saunen, wovon die Dampfsauna allerdings geschlossen war. Der Eintrittspreis in die doch recht sparsame Saunalandschaft ist für externe Gäste sehr happig. Leider konnten wir aufgrund des schlechten Wetters nicht den Park und den Streichelzoo besuchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe(r) Madi, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit vielen Leistungen unseres Teams durchaus zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass es auch Punkte gab, die Ihren Aufenthalt ein wenig getrübt haben. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Zimmer bei Ihrer Ankunft nicht geheizt war. Offensichtlich wurde nach der Reinigung vergessen, das Fenster nach dem Lüften zu schließen und den Heizkörper wieder aufzudrehen. Wir können sehr gut nachvollziehen, dass dadurch Ihr Wohlbefinden beeinträchtigt wurde. Bitte sehen Sie uns dieses Versehen nach. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns in absehbarer Zeit eine zweite Chance gewähren würden, um Sie dann bei einem erneuten Aufenthalt hoffentlich gänzlich überzeugen zu können. Ihre Direktion vom VILA VITA Burghotel Dinklage