Alle Bewertungen anzeigen
Thomas/Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
3 Sterne reichen auch
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Katastrophale Verkehrsanbindung, da durch die Umbenennung der Straße keines der Navis das Hotel gefunden hat. Das Problem ist dem Hotel wohl bekannt, doch getan wurde nichts. Das Wasser im Bad kam nur stoßweise aus dem Hahn, Taxianfragen waren eine reine Katastrophe, die Anmeldung an der Rezeption war vergleichsweise mit der Einreise in die USA. Eine Nacht reichte völlig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas/Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:183
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung zu schildern. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie unser Hotel nicht sofort gefunden haben. Bezüglich der Anreise bieten wir aber auf der Webseite eine Anfahrtsbeschreibung an. Außerdem sind wir – falls unsere neue Adresse mit der Anneliese Pohl Allee noch nicht aufgeführt sein sollte - in den meisten Navigationssystemen auch als Point of Interest „Hotel“ aufgeführt. Unsere Verkehrsanbindung ist aufgrund des nahe gelegenen Bahnhofs und der Autobahnauffahrt ansonsten sehr gut. Bei technischen Problemen ist unsere Technik immer bemüht zeitnah eine Lösung zu finden. In solchen Fällen, bspw. bei Problemen mit dem Wasserhahn, bitten wir alle Gäste immer unser Empfangsteam zu kontaktieren. Wir hoffen- trotz allem- Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gerhard Stutz Direktor