Hotel Personal ok., Restaurant bei total überhöhten Preisen für gebotene Gerichte (z.B. Pasta Tortilliani, pappige Sosse mit Sossendickmittel?), Zanderfilet 2x total trocken. Bei Service glatte 5. Während noch gegessen wurde, wurde rigoros abgeräumt, dabei ein Wasserglas v. Personal verschüttet, ohne Entschuldigung. 12 verblendete Gäste werden dieses Erlebnis(!) weiterempfehlen u. die Adresse meiden. 5 Sterne, haha
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | audianer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte(r) Audianer, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ich bedauere sehr, dass Ihr Restaurantbesuch nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel, und möchte mich im Namen meines Teams bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass unser Restaurant- und Küchenteam höchsten Wert auf Qualität und Service legt. Gerne möchte ich mich persönlich mit Ihnen unterhalten, um die Ursache für Ihre Beanstandungen zu erfahren. Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen. Meine direkte Durchwahl lautet 06421/6005-300. Herzlichen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Marcus Förtsch Stellvertretender Direktor