- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne Hotelanlage mit großzügigem Atrium, welches das Gesamtbild im Innern prägt. Alles sehr geschmackvoll und gediegen eingerichtet. Überall sehr sauber und gepflegt. Das im Preis enthaltene Frühstück lässt keine Wünsche offen!
Wir hatten zwar nur ein Standardzimmer, dennoch war dieses angenehm groß und geschmackvoll eingerichtet. Bombastisch war das Bad: Marmorausstattung, 2 Waschbecken, Lautsprecher vom Radio, große Spiegelecke über den kompletten Waschbereich. Bei Ankunft hat uns ein kleiner Willkommensgruß auf dem Zimmer erwartet. Das einzige was man bemängeln konnte, war, dass der Blick aus dem Zimmer direkt auf eine gegenüber liegende Firma ging.
Das Restaurant Rosenkavalier kann man wohl als das Hauptrestaurant bezeichnen. Darüber hinaus verfügt das Hotel noch über ein Gourmetrestaurant (nur an best. Tagen geöffnet), einen Weinkeller sowie eine gemütliche rustikale "Zirbelstube". Das Restaurant Rosenkavalier bietet trotz der Größe recht gemütliche Sitzmöglichkeiten und somit eine sehr angenehme Atmosphäre. Neben dem Resaurant befindet sich auch die Bar des Hotels.
Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal - und das in allen Bereichen. Beginnend beim Boy, über Rezeption, Wellness, Restaurant bis hin zum Zimmermädchen.
Leider ist die Lage nicht so ansprechend. Direkt neben einer Firma gelegen quasi als Sackgasse der Straße. Offene Parkmöglichkeiten sind nicht vorhanden, dafür eine Tiefgarage, die allerdings mit Euro 15, 00 täglich angerechnet wird. Servicepersonal für den Gepäcktransport sowie für das Bringen bzw. Holen der PKWs in/aus der Tiefgarage steht zur Verfügung. Das Stadtzentrum ist relativ gut zu Fuß in ca. 10 - 15 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist einfach super toll. Er verfügt über verschiedene Anwendungsmöglichkeiten, so auch ein wirklich gut gelungener Soleheilstolen, verschiedene Dampfbäder, Kräutersauna, Finische Sauna, Rosenlaube etc. Großzügige Ruhemöglichkeiten sind vorhanden. Ebenfalls werden mehrere Duschbereiche angeboten, die alle mit Erlebnisdusche ausgestattet sind. Dem Wellnessbereich angegliedert ist eine kleine Bar. Hier steht kostenfrei Eistee, Eiswasser, Obst, Gemüse und Kräuterquark zur Verfügung. Gegen Berechnung kann man auch nach Karte weitere Angebote wählen. Der dazugehörige Pool ist zwar klein, aber auch hier eine sehr geschmackvolle Gestaltung. Fitnessraum und Massage werden ebenfalls angeboten wurden aber von uns nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika und Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |