- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen! Wir bewohnten das Haus Nr. 3 und unser Zimmer bat sehr viel Platz. Wir fanden alles in einem top Zustand vor. Zudem war das Zimmer sehr ruhig. Der Flurlärm bzw. Lärm durch andere Gäste lag bei null. Weiterhin ist der ganze Komplex / das Hotelgelände in einem top Zustand (gepflegt, sauber). Das Personal ist jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Es findet sich für jeden Geschmack etwas. Der Wellness- und Spa-Bereich bietet zwei Saunen, ein Dampfbad, eine Schneekammer, Infrarotkabinen und einen Solestollen. Auch hier ist das Team sehr freundlich und der gesamte Bereich ist in einem top Zustand und sehr sauber. Ein bisschen schade fanden wir es, dass sich einige Gäste nicht an die Vorgaben einer textil- und vor allem handyfreie Zone hielten. Auch die Bedeutung "absolute Ruhe" sollte man einigen Gästen wohl vor Eintritt nochmal erklären, da ihnen das Lesen auf den Hinweisschildern wohl nicht möglich war. Zudem sollte man wohl darauf hinweisen, dass der Schnee aus der Schneekammer nicht dafür da ist, eine Schneeballschlacht in der Sauna anzufangen. Wir hätten uns in diesem Fall eine Ansprache der Personen durch das Personal gewünscht. Leider blieb dies aus, obwohl mehrfach daran vorbeigegangen wurde. Alles in allem ist das Hotel aber auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Danke für die schöne Zeit!!
Wir mussten einen Abend sehr lange auf den Service in der Bar warten, obwohl dieser dreimal an unserem Tisch vorbeilief, ohne uns wahrzunehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martilde |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Martilde, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung und die positiven Worte zu Ihrem Zimmer, der Ausstattung des Hotels, unserem Personal und dem Frühstücksbuffet. Die lange Wartezeit in der Bar bedauern wir sehr und bitten um Entschuldigung. Ebenfalls bedauern wir die Situation in unserem Spa- und Wellnessbereich. Wir möchten selbstverständlich, dass Sie sich in unserem Wellnessbereich entspannen können und Ruhe finden. Wir sind darauf bedacht, dass die Spa-Etikette und die Regeln von allen Gästen eingehalten werden und bei Nichteinhaltung entsprechend darauf hinweisen wird. Dass dies bei Ihrem Aufenthalt nicht passiert zu sein scheint bedauern wir sehr und werden dies mit unserem Team eingehend besprechen und schulen, um dies zukünftig noch besser im Auge zu behalten und darauf zu achten und hinzuweisen. Trotz der Kritikpunkte hoffen wir dennoch sehr, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team des Hotel Rosenpark - VILA VITA Marburg.