- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist unsere Trauminsel, die wir zum vierten mal besucht haben. Die AI Leistungen sind sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich, immer gut drauf und um jeden Gast bemüht. Die Qualität und Auswahl des Essens ist hervorragend. Die Sauberkeit ist kaum zu übertreffen.
Wir haben wieder sehr gut geschlafen. Die Ausstattung des Zimmers ist sehr gut, ob Bademantel, Minibar, Haartrockner, Schränke, Beleuchtung, Fernseher,Klimaanlage, Bett, Sessel und Tisch auf der Terasse, Bad,es fehlte uns nichts.
Die Speisenauswahl ist so groß, dass wir wieder nicht alles kosten konten. Die Qualität und Präsentation der Speisen ist unübertroffen. Dickes Lob an die vielen Köche.
Das gesamte Personal ist zu jedem Gast sehr freundlich und erledigt umgehend Wünsche bzw, beantwortet jede Frage schnell und in mehreren Sprachen, wenn nötig. Den vielen Gärtnern muss für ihre Arbeit auch ein dickes Lob ausgesprochen werden.
Das Wasserflugzeug fliegt ca. 25 min. In der Nähe ist ein Dorf mit vielen netten Menschen und die angebotenen Ausflüge zu Manta oder Walhai machen mit den Guids viel Spass.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr gepflegt. Gutes Entertainment gab es jeden Tag, ohne laute Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | carmen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Carmen, Sonnige Gruesse aus Vilamendhoo. Vielen Dank fuer ihre ausfuehrliche und brilliante Bewertung. Wir freuen uns, dass ihnen ihr vierter Aufenthalt wieder so gut gefallen hat. Wir bemuehen uns immer alle Gaeste mit groesster Aufmerksamkeit zu behandeln und sin dimmer wieder froh solch gute Kommentare zu lessen (vor allem von Wiederholungstaetern). Wir hoffen alle hier in Vilamendhoo Sie bald wider begruessen zu duerfen. Mit freundlichsten Greussen, Jens Havlicek General Manager