Alle Bewertungen anzeigen
Mutter Tochter (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Könnte schön sein!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotel Anlage hat noch viel potenzial !! Rief ist sehr schön , Korallen leider alle tot gibt aber sicher noch bessere !!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sind eine Gruppe von 7 Personen. Haben sie im Oktober/ 24 gebucht und uns auch schon sehr darauf gefreut,( wir jeder mensch halt der lange sparen muss für so eine Reise )Leider haben sie es nicht geschafft uns schöne Zimmer zu geben!!! Sie Verkauften sie uns sogar noch als Geschenk des Hauses zum runden Geburtstag 🤬 .Keine Ruhe nur Benzin Geruch Flugzeuge kommen gefühlt 20-30 am Tag an , auf den Malediven ( nur bei uns ).Am Ende und auf der gegenüberliegenden Seite ist es wunderschön und ruhig. ABER es gibt halt nicht überall nette Manager die sich über sowas Gedanken machen, wie man jemanden seinen Geburtstag noch schöner machen kann!!! Wir haben nämlich 4x das Adjoining Beach Villa, gebucht und hatten nicht einmal Wünsche, und trotzdem sind zwei von vier Zimmer nicht weiter zu empfehlen !!! ☹️


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen sehr gut , die Paste Ecke und eine Fisch Grill fehlt mir . War auf anderen Insel der Malediven besser


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett und und fleißig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sind mit dem Wasserflugzeug angekommen hat alles reibungslos funktioniert!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles da


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mutter Tochter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Sunny greetings from Vilamendhoo Island Resort & Spa, Thank you for taking the time to share your detailed feedback. We truly appreciate your honest insights as they help us improve. We are glad to read that you found our reef beautiful despite the challenges with coral health and that your arrival via seaplane went smoothly. It is also wonderful to know you appreciated the friendliness and dedication of our team and enjoyed our food offerings. However, we sincerely regret that the room allocation did not meet your expectations. We understand how important it is to feel comfortable and celebrated during such moments, and we apologize for any inconvenience caused by the noise and room conditions. Thank you also for your feedback on the food options. We hope you were still able to enjoy the peaceful areas of the island and the variety of sports and activities available. It would be our pleasure to welcome you back and offer a stay that fully meets your expectations. Best regards, Mohamed Zahir General Manager