Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Super Erholung auf sehr schöner Insel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hausriff ist genial! Wir fanden, dass alles auf der Insel völlig ruhig und entspannt ablief. Das Personal ist sehr freundlich. Das Spa haben wir für Massagen genutzt. Die Massagen können wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Wer Ruhe und aktive Entspannung sucht, ist auf dieser Insel gut aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bewohnten einen Doppelbungalow, was wir aber nicht nachteilig empfanden. Wir wohnten auf der Nordseite. Die Zimmer mit dem Aussenbad sind geräumig und sehr zweckmäßig eingerichtet. Das Bett war super. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr schmackhaft. Vor allem war es abwechslungsreich . In dem Restaurant lief alles sehr entspannt und angenehm ab. Das Personal ist sehr umsichtig und sehr fleißig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:10