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Max (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Viel Sonne, aber auch Schatten.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie die vielen guten Bewertungen zeigen ist man hier gut aufgehoben, jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass „ich“ in einem vergleichbaren Resort schon ein besseres Preis-Leistung-Verhältnis hatte. Unterkunft ist gut, Verpflegung (Vollpension) ist mittelmäßig und unspektakulär und Anreise mit Wasserflugzeug ist ein tolles Erlebnis! Die Möglichkeit zum Schnorcheln ist ebenfalls super!


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig, jedoch relativ schlicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer warmes (!) Essen bevorzugt, wird nicht immer zufrieden sein. Auswahl ist vorhanden, aber dennoch nur mittelmäßig. Zum Beispiel … an 5 Tagen gab es zum Frühstück die beiden gleichen Wurstsorten zur Wahl. Themenabende sind unspektakulär.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super zum Schnorcheln, jedoch nur Schwimmen ist nicht immer (wegen niedrigem „Wasserstand“) gut möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Max, Sunny Greetings from Vilamendhoo Island Resort & Spa! Thank you for taking the time to leave your feedback about your recent stay at Vilamendhoo Island Resort. We appreciate your honest insights, as they help us continually improve our services and offerings. We are glad to read that you enjoyed the unique experience of arriving by seaplane and that you found our location great for snorkeling. It is a privilege to have such beautiful marine life right at our doorstep. We value your comments regarding the food and will take them into consideration. It is important for us to provide a dining experience that delights all our guests. We apologize if the breakfast selection did not meet your expectations and will explore ways to enhance our menu variety. Your feedback about the accommodation and room simplicity is also appreciated, as we strive to balance functionality with comfort. Thank you for recognizing our service team. We take pride in providing attentive service to all our guests, and it is always rewarding to hear such positive remarks. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide an even better experience. Best regards, Mohamed Zahir General Manager