Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3 Wochen • Strand
VilamendhooTop, Eurodivers Flop
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Top Insel, Beachbungalow top, top Personal. Von Ankunft bis Abflug alles wirklich super, bis auf die Moskitos, die sind nervig, von 10 Sterne ein halber Stern Abzug wegen den Moskitos und im Shop Für teures Geld Mückenschutz.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Einzel Beachbungalow (232) Südseite und waren sehr zufrieden. Moskitonetz über das Bett, somit schlaffrei von Moskitos, top. Es gab auch einen Fernseher, was wir wirklich nicht brauchten. Wer dort Fernsehen schaut hat den falschen Urlaub gebucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen, ich konnte manchmal nicht warten das wir vom tauchen kamen und es schon 13 Uhr ist und endlich essen, super viel Auswahl und das Dessert bekommt einen extra Stern. Was wir nicht hatten war al inclusive, hätte bei der Buchung für 16 Tage 800€ pro Person gekostet. Zusammen 1600€ um bei inklusive gibt es Wein aus den tetrapak. Cola 5$ Wasser 1 Liter 3$ und bezahlt haben wir wirklich ohne zu geizen 500€ an Getränke für den gesamten Urlaub. Wer natürlich viel Cocktails und Bier trinkt der sollte inklusive buchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service immer freundliches Personal, egal wo, beim Essen, Zimmerboy und an der Rezeption nur top Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flug von Male mit Wasserflugzeug schnell und super. Ausflugsziele haben uns nur Unter Wasser interessiert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die tauchbasis eurodivers war die schlechteste tauchbasis die ich bisher kannte und ich bin schon in viele Länder tauchen gewesen z.b Thailand, Bali, meeru Summer Island, Ägypten, u.s.w. Absolut unpersönliche guides bis auf Karo und filip. Am besten wäre ein tshirt statt eurodivers vorn auf der Brust: nicht ansprechen. Das wäre zutreffend. Das Bootspersonal genau das Gegenteil, absolut freundlich und immer hilfsbereit, das Bootspersonal extra 5 Sterne. Das Hausriff wird im Internet als einmalig bezeichnet, genau das Gegenteil. Korallen sind grau(tot) und ab 5 Meter gibt es nichts zu sehen. Wir sind einmal Nord und Südseite getaucht. Ich dachte unter Wasser das ich in Ägypten bin. Zum Schnorcheln ist das hausriff gut, denn bei 1-3 Meter Aquariumtauchen da gab es den einen oder anderen Fisch, turtle und hai. Schnorcheln kostet auch keine 47€. Die tauchplätze die angefahren werden sind gut geplant so das man immer für top tauchen wie Walhai Tour 3 x taucht 2 Tauchgänge tolle riffkante mit Hoffnung auf Walhai, was wir auch 2x hatten aber der letzte Tauchgang wirklich für Malediven ein Witz ist, den kann man sich sparen, wie das hausriff. 3x tauchen + Boot: ca.180$Aber dadurch nehmen die eurodivers natürlich Geld ein. Das Motto ist dort buchen, tauchen, Mund halten. Selbst an der Basis, bloß nicht ins Büro einfach gehen das mögen die nicht. Nach dem tauchen zur Basis und sich in die Liste für den nächsten tag eintragen und dann bitte gehen, das ist ihr Motto Wir hatten trotzdem unser tauchen sehr genossen 18 Tauchgänge aber mein Fazit es gibt schönere tauchplätze auf den Malediven als von den eurodivers auf vilamendhoo angeboten werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang Sonnige Grüsse aus Vilamendhoo! Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns zu lesen wie sehr es ihnen bei uns gefallen hatt. Zu Ihren Kritikpunkten: Mangelnde Freundlichkeit des Personals von den Euro Divers: Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Resorts nicht freundlich behandelt gefühlt haben.Dies dürfte nicht passieren. Wir werden diesen Vorfall investigieren. Ihre Komplimente and die Küche werde ich mit Freude weiterleiten. Es ist immer sehr motivierend solches Feedback von unseren Gästen zu erhalten. Wir freuen uns schon Sie wieder in Vilamendhoo begrüssen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht uns direckt via reservations@vilamendhooisland.com anzuschreiben sollten wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können. Herzliche Grüsse, Jens Havlicek General Manager