- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ein große saubere Anlage mit viel Grün, guten Möglichkeiten zum Bewegen oder Entspannen. Auch der Rest entspricht den Sternen.
Die Villa von uns (187) war in der Ausstattung wie immer ausreichend und zweckmäßig eingerichtet. Ob man einen Rekorder braucht?
man sollte auf den Malediven grundsätzlich AL buchen, dann braucht man auch nicht hinterher über die Preise meckern. Wir hatten AL. Das Essensangebot war immer reichlich. Die Qualität gut und endlich mal gut gewürzt. Die Themenabende und täglich 3 verschiedene Currygerichte sind sehr gut, bei den Nachspeisen will wohl jede Insel die andere schlagen, also super. Was wir zwar nicht gebraucht haben, sind Snack am Nachmittag. Cocktail's sind fast schon zu viel auf der Karte, aber ein Mochito für 7,50$ extra musste auch sein. Immer wieder gut ist die Minibar in der Villa, hier ist sogar 3 x Wein (0,2) im AL.
Der Service im Restorant und an den Bar's ist lobenswert, die machen einen guten Job. Kleine beanstandete Mängel in der Villa wurden sofort erledigt.
wir waren jetzt schon mehrmals auf den Malediven. Durch Zufall fast immer auf einem Crown & Shampa Resort und bis auf Meru mit dem Wasserflieger unterwegs. Velamendoo ist zwar eine größere Insel, aber gegenüber Meru und Kuredo trotz der Kinder, sehr ruhig und entspannend. Viel grün und die angebotenen Leistungen überraschend vielfältig. was besonders schön ist: bis auf die Gartenvillen (muss nicht sein) liegen alle Villen sehr schön und haben extrem viel Naturschatten. Die Wasservillen und Villen sind eine Sache für sich und muss jeder selber wissen. Das Riff ist extrem nah und was Korallen und Fische angeht, das zweitbeste was ich kenne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier ist fast jede Sportart möglich und alles, bis auf Tauchen, AL. Ich bin Schnorcheler, aber die Tauchschule muss gut sein, beim Nachschnorchel wurde erst erklärt was sieht man und dann ging es ins Wasser. Die Ausflugsmöglichkeiten zu Schildkröten, Mantas und Walhaien sind sehr vielfältig und preislich angemessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Uwe, Vielen Dank fuer Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Resort so gut gefallen hat und das sie sowohl mit unserer Anlage sowie mit unserem Service zufrieden waren. Unser Hausriff ist eines der besten in den Malediven und die Anzahl der Meerestiere ist atemberaubend. Ich werde Ihre Bewertung natuerkich mit unserem ganzen Personal teilen. Mit freundlichsten Gruessen, Jens Havlicek General Manager