- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren jetzt im Januar '10 auf Vilamendhoo. Da das Hotel nun komplett renoviert wird, kann ich nicht sagen wie es in Zukunft wird - aber unser Urlaub war sehr schön. Also denke ich, daß es künftig wohl noch schöner wird :-) Die Unterwasserwelt ist eine Wucht. Dicht am Strand findet man bereits schöne Korallen und jede Menge toller Fische. Für Schnorchler ein Paradies - und laut meinem Mann, dem Taucher von uns beiden, auch für diese. Wir hatten den Bunglaow #32, welchen wir uns vorab per e-mail gewünscht hatten. Er liegt auch wirklich an der schönsen Ecke dieser Insel - leider wollten dann viele, viele Urlauber mal eben schnell ein Foto von diesem schönen Fleckchen Erde schießen. Somit war es mit Ruhe und Abgeschiedenheit meist vorbei. Es nervt, wenn ständig jemand 1-2m dicht an einem vorbei läuft. Aber ich kann es den Leuten nicht mal übel nehmen. Ich hätte es wohl genauso getan. Auch war es dort sehr, sehr windig, was einen irgendwann "kirre" macht. Ich bin dann an die Main-Bar geflüchtet und habe dort in Ruhe mein Buch gelesen. Dicht am Wasser, schöner Ausblick - perfekt! Das Personal war übrigens sehr, sehr freundlich! Immer lächelnd und zu einem kleinen Small-Talk aufgelegt. Auch unser Kellner im Restaurant war sehr freundlich und hat sich auch mal ein paar Minuten mehr für uns Zeit genommen für einen kleine Plausch. Das Essen fanden wir beide übrigens sehr gut! Es gab eine große Auswahl und es hat immer geschmeckt. Wir waren positiv überrascht! Auch mit Reklamationen ist man dort (außer s.u.) gut umgegangen. Eine nicht funktionierende Toilette z.B. wurde sofort repariert, etc... ...nun zum einzigen Kritikpunkt... Unsere Ankunft auf der Insel war vor 12:00h. Somit stand uns an diesem Tage schon ein Mittagessen zu (wir hatten AI). Dieses haben wir aber nicht genommen. Unsere Abreise von der Insel am letzten Tag war erst um 16:15h. Beim Frühstück fragte uns unser Kellner, ob wir denn auch zum Mittagessen kämen. Wir sagten natürlich ja. Daraufhin sagte er uns, daß dieses dann aber USD 20,- pro Person zuzügl. Getränke kosten würde... Beim check out fragten wir den Angestellten am Schalter dann, ob wir noch zum Mittagessen gehen dürften. Er gab uns die selbe Antwort wie unser Kellner. Daraufhin verlangten wir den Manager - der uns auch eiskalt die selbe Antwort gab. Stinksauer und mit knurrendem Magen warteten wir dann also auf unseren Wasserflieger... Das einzige Wort das uns hierfür einfällt ist "Abzocke"...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |