- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Villa ist einfach ein Traum. Dieses Haus bietet alles, was man sich wünschen und mehr als man sich vorstellen kann. Luxus-Pur!
Die Ausstattung ist hervorragend. Super schön gestaltete Räume, sehr bequeme Betten und alles ist sehr modern eingerichtet. Absolut nichts, was einem fehlen würde. Man fühlte sich von Anfang an unglaublich wohl.
Die Küche ist hervorragend ausgestattet, was zum lecker Kochen animiert. Ansonsten liegen unzählige, empfehlenswerte Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Die Gastgeberfamilie ist unglaublich herzlich und kümmerte sich um alle unsere Anliegen. Sie konnten uns tolle Empfehlungen für Aktivitäten und Restaurants in der Umgebung abgeben.Wir fühlten uns bestens aufgehoben und sehr willkommen.
Die Villa befindet sich an einem wunderschönen Ort. Und unzählige, tolle Sachen sind in unmittelbarer Nähe. Für einen abwechslungsreichen Urlaub ist somit gesorgt. Es ist sowohl im Winter, als auch im Sommer eine Reise wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
In nur 45 Fahrtminuten erreicht man verschiedene tolle Skigebiete. Dies bietet einem auch eine schöne Abwechslung verschiedene Gebiete zu besuchen. Ansonsten ist die Villa mit einem sehr schönen Whirlpool ausgestattet, welchen wir jeweils nach dem Skifahren gerne genutzt haben. Auch eine Saune und einen Ruheraum laden förmlich zum entspannen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |