- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da wir im Januar 2014 geschäftlich schon einmal in diesem Hotel übernachtet haben, leider auch hier schon mit Abstrichen: - Kein persönlicher Empfang, Schlüssel musste aus Tresor geholt werden - am Abend war auch kein Personal anwesend, erst am Morgen – das war schon fast ein bisschen unheimlich - Frühstück leider nicht sehr vielfältig haben wir, da wir einen kurzfristig angesetzten Geschäftstermin im September 2014 in dieser Gegend hatten, dort nochmals ein Zimmer reserviert. Der Geschäftstermin wurde kurzfristig abgesagt und wir wollten das Zimmer zu einem späteren Zeitpunkt umbuchen. Leider mussten wir hier feststellen, dass das Hotel in dieser Beziehung sehr unflexibel ist und uns wurden, da wir als Unternehmen vorsteuerabzugsberechtigt sind, über 96% Stornogebühren (ohne ausgewiesen Mehrwertsteuer) in Rechnung gestellt. Darüber waren wir sehr verärgert, aber wir hatten auch Glück, denn dadurch haben wir ein anderes Hotel (3 Gehminuten von dort), die Villa Loschwitz mit: - hervorragendem Service, sehr persönlicher Betreuung - Gepflegteren Zimmern - besserem Frühstück gefunden, dass wir weiter empfehlen können. Jochen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |