Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Strand
Gute Lage aber mieser Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zuerst das Positive: Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Nur wenige Fussminuten zum Strand und zur Promenade, Auch innerhalb Schwinemündes liegt es sehr zentral. Einkaufsmöglichkeiten, Gaststätten Bushaltestelle, alles ist der Nähe. Die Villa besteht an sich aus zwei Villen bzw. eher Häuser, in denen die Gäste untergebracht sind, wobei sich die Rezeption und Gaststätte im Haus 1 befindet. Die Zimmer sind sehr einfach und machen keinen sehr gepflegten Eindruck. Das Hauptproblem ist das Personal. Obwohl die Gäste fast ausschliesslich Deutsche sind, spricht man kein Deutsch oder will es vielleicht nicht sprechen. Es muss immer jemand angerufen werden, der diese Sprache beherrscht. Das Verhalten der Mitarbeiter dieses Hotels ist bestenfalls gleichgültig, um nicht zu sagen unfreundlich. Auch die Hilfsbereitschaft hält sich in Grenzen. Irgendwie fühlt man sich in diesem Hause nicht willkommen. Man kommt sich als Störenfried vor, nach dem Motto: Vorsicht Kunde droht mit Auftrag.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:91