- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer o.k. bis auf die fehlenden Rauchmelder. Bad renovierungsbedürfgig. Balkon schmutzig und nur für Gepäck nutzbar. Frühstück sbuffet lieblos und ohne bzw. Altem Obstangebot. Kaffee aus Westfaliathermoskannen, Schmuckloses Ambiente , im Speiseraum kann jeder Passant auf den Teller sehen. Keine Eiskarte ! Speisekarte sehr übersichtlich. Personal nett, besonders der Check-in mit Gepäcktransport vom Auto ins Zimmer. Ausflüge waren gut organisiert. Parkplätze unzureichend mit parken in zweiter Reihe. Besser auf Raumgestaltung achten. Personal zum Frühstück ungepflegt und wenig Aufmerksam.
Zimmer altmodisch mit renovierungsbedürftigem Bad.
Speisekarte sehr übersichtlich. Keine Eiskarte Geringe Weinauswahl. Lieblos und mit wenig Obstangebot angerichtetes Frühstück sbuffet.
Freundlicher Service.Besonders der Kollege bei derAnreise ist super.
Lage gut. Strandnah und direkt am Wald.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Danke, dass Sie sich zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Ich gebe Ihnen recht, dass unsere Bäder nicht die Neusten sind. Diese sind aber zweckmäßig und mit allen Toilettenartikeln ausgestattet. Eine Renovierung der Bäder ist geplant. Das Sie mit dem Balkon, der ein Erker ist, schmutzig war, kann ich nicht verstehen, da Sie vor Ort leider nichts bemängelt haben, so dass wir das Problem ? nicht sofort beheben konnten. Unser Zimmerfrauen sind da wirklich sehr gewissenhaft. Das Sie mit unserem Frühstücksbüfett ebenfalls nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid. Leider sind Sie aber der Einzige der so schlecht darüber denkt. Auch über unsere Kaffeekannen hat sich bis jetzt noch keiner beschwert. Das fehlende Obst nehmen wir gerne als Kritik an und werden dies in Zukuft ändern. Da unser toller Wintergarten bei anderen Gästen sehr geschätzt wird, kann ih ihre Aussage leider gar nicht verstehen. Wir haben selbst Gäste außer Haus, die ausschließlich Tische in unserem Wintergarten reservieren. Schade ist, dass sie auf unser Speisekarte nicht das Passende aus 38 Gerichten gefunden haben. Parkplätze sind vor und hinter dem Hause kostenlos, aber begrenzt, so dass wir leider auch mal Autos in 2ter Reihe stellen müssen. Bis jetzt haben wir dafür immer eine Lösung gefunden, da alle Gäste bei Anreise einen Parkkarte von uns erhalten. Gerne kann man die Autoschlüssel an der Rezeption abgeben,so dass wir jederzeit die Autos tauchen können. Ansonsten bitten wir die Gäse sich einen Tag vorher an der Rezeption zu melden, falls ein anderes auto im Wege steht. Wir hoffen trotzdem, dass wir Sie bei einem nochmaligen Urlaub in unserem Hause überzeugen können. Ihr Villa Ingeborg Team