- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Haus ist sehr hellhörig, wir wohnten nahe der Rezeption, an Ausschlafen war nicht zu denken, da wir früh von den Gästen auf dem Weg zum Frühstücksraum geweckt wurden. Das Hotel ist bei Rentnern sehr beliebt, die von ihrer senilen Bettflucht bereits 7.30 Uhr zum Frühstücksraum getrieben wurden. Aber der Knaller waren die beiden (vom Hoteleigner ausgerichteten) Familienfeste im Frühstücksraum. Die Musik war so laut, dass wir zwei Nächte kaum schlafen konnten. Der Chef sollte sich entscheiden, was er sein will: Hotel oder Disco. Disco auf Kosten des Nachtschlafs der Hotelgäste vergrault diese unwiederbringlich. Unser Tipp: Bei der Buchung ein besonders ruhiges Zimmer möglichst weit entfernt vom Frühstücksraum verlangen. Handy nicht in allen Netzen erreichbar, wir hatten ständig polnisches Netz.
Das Zimmer war geräumig und sauber, das Bad (vor allem die Dusche) sehr klein und vor langer Zeit renoviert (mit entsprechenden Gebrauchsspuren wie Risse in Fliesen bzw. Waschbecken). In Bansin ist sehr hartes Wasser, der bereitgestellte Wasserkocher, die Handbrause und der Haltegriff in der Dusche waren hoffnungslos verkalkt - kein appetitlicher Anblick. Die Duschabtrennung war viel zu schmal, selbst ein schlanker Mensch hatte Mühe aus der Dusch zu treten. Im Bad fehlt außerdem ein Heizkörper. Der Ausblick aus unserem Zimmer ging in den Hinterhof (in ein riesiges Loch), sehr häßlich!
Das Frühstück war abwechslungsreich, wer zu spät kam, musste sich jedoch mit den Resten begnügen. Was weg war, wurde nicht wieder ausgefüllt. Das Abendsessen im Rahmen der Halbpension war ausreichend, aber qualitativ nicht so besonders. Vorgeschälte Kartoffeln wurden nicht nachgeschält und schmeckten dementsprechend. Es wurden viele Fertigprodukte verwendet, die mir in unserer Betriebskantine genauso schon begegnet sind. Hier wird mit minimalstem Aufwand maximaler Umsatz gemacht.
Das Zimmer war geräumig und sauber, hatte eine Küche mit Herd, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Wasserkocher. Das Personal war freundlich, Wünsche (zweites Kopfkissen) wurden erfüllt. Im Bett fehlt jedoch ein waschbarer Matratzenschoner, unter den Bettlaken war sofort die Matratze und das finde ich extrem unhygienisch und eklig.
Die Lage des Hotels in der zweiten Reihe ist toll.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die angebotenen Ausflüge waren ganz toll, wir haben an der Inselrundfahrt und der Tagesfahrt nach Rostock teilgenommen. Der Fitnessraum und die Sauna luden nicht zur Benutzung ein, der Ruheraum zur Sauna war ein Durchgang zum Sportraum, das kann nicht erholsam sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Hotelgäste, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns natürlich sehr leid, dass sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufrieden waren und nicht richtig schlafen konnten. Es ist richtig, dass wir in unserem Hause überwiegend älter Leute zu Gast haben, diese dann aber als senil zu bezeichnen, finde wir nicht gerade. Diese Gäste sind unseren treusten Gäste und viele von Ihnen Stammgäste. Darauf sind wir sehr stolz! Bei Anreise wurde allen mitgeteilt, dass wir 2 Familienfeiern und Baumaßnahmen in unserem Hause haben. Da wir stets bemüht sind uns weiter zu entwickeln, ist unser neues Projekt unser Schwimmbad. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt, wenn Sie mit uns vor Ort gesprochen hätten. Schade auch, dass sie mit unserer Wasserhärte nicht zufrieden waren. Allen anderen von Ihnen aufgeführten Mängel werden wir in den jeweiligen Abteilungen besprechen und für Abhilfe sorgen. Dies entspricht auf gar keinem Fall unserem Standard. Toll, dass Sie aber unser Personal loben, dies werden wir sehr gerne weitergeben. Wir hoffen, Ihr Vertrauen nicht ganz verloren zu haben und würden uns freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben und wir sie nochmals bei uns begrüßen dürften. Ihr Villa Ingeborg Team