Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Strand
Fünf Sterne bezahlen und zwei bekommen geht nicht
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aussicht und Lage sind eindeutig zu wenig Hier werden Preise wie in der Spitzenhotelerie und Gastronomie in der westlichen Welt verlangt, aber die Leistungen die hier geboten werden sind jenseits dessen was man dafür erwarten darf. Das gesamte Hotel ist veraltet und runtergekommen, das feuchte Klima hat sein übriges getan, auch in Sachen muffiger Geruch. Hier ist ein gewaltiger Investitionsstau und es wird nur Geld rausgezogen anstatt auch mal welches investiert, z.B. ganz einfach, in neue Hotelwäsche, angefangen bei völlig vergrauter und fleckiger Bettwäsche, ebenso fleckige Handtücher, zerschlissene Servietten, usw. Das Bett ist nicht wirklich groß genug für zwei Erwachsene, 1,60 m breit, uralt, qietscht und wackelt fürchterlich sobald sich der andere umdeht. Der Schlafkomfort ist ebefalls durch eine alte muffige und harte Matratze und steife Kissen nicht gegeben. Das Bad ist uralt und grenzwertig sauber, Schimmel ist auch vorhanden. Das Zimmer hat kaum Ablagemöglichkeiten und die Schränke stinken innen so, das man da nichts reinlegen, oder hängen möchte. Da wäre dann noch die Küche des Villa Caletas, das Costa Rica nicht gerade ein kulinarisches Highlight ist, darauf waren wir eingestellt, aber wer hier solche Preise für Essen verlangt, der muss sich auch wirklich anstrengen. Sehr niedriger Level in Qualität und Zubereitung. Plump, geschmack- und einfallslos. Der Betreiber kann es sich leicht leisten, das Hotel, in diesem kastastrophalen Zustand zu lassen, da hier nur Durchgangstouristen für Rundreisen ein bis zwei Tage Rast machen. Übrig bleibt nur eine grandiose Aussicht. Wlan ist einigermaßen schnell. Am besten nicht im Hotel essen. Preis- Leistungsverhältnis misserabel. Außer einer grandiosen Aussicht hat dieses Hotel nichts zu bieten. Hier wird richtig abgezockt. Suchen sie sich ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind eher klein und unkomfortabel. Die Möbel sehr alt und abgewetzt. Die Klimaanlage schafft gerade so eine einigemaßen angenehme Temperatur. Das Bad ist ekelhaft, mit Dreck der schon vor Jahren entstanden sein muss, außerdem gibt es hier Schimmel und kaum Platz für Ablagemöglichkeit. Fleckige Handtücher, vergraute, fleckige und zerschlissene Bettwäsche. Das Bett ist viel zu klein für zwei Erwachsene, 1,60 Meter hat eine alte muffige Matratze, es wackelt und quietscht wenn sich der andere umdreht, an Schlaf nicht zu denken. Das Zimmer und die Schränke haben einen sehr muffigen Geruch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Hotelküche ist eine Katastrophe, Qualität und Zubereitung der Speisen ungenügend, aber die Preise für das was man hier Essen nennt sind extrem hoch. Ebenso das Frühstück, sehr schlecht. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant sind auch nicht gegeben, eklige Salz- und Pfefferstreuer geben Einblicke wie es in der Küche ausschauen muss. Weisweine werden ungekühlt auf den Tisch gestellt. Zerschlissene Servietten.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist eine Katastrophe, viele wirre Mitarbeiter ohne Plan und Anleitung und die nichts verstehen was der Gast gerne möchte. Schlechte Sprachkenntnisse. Die Zimmer sind grenzwertig gereiningt, Schimmel im Bad und der Dreck von Jahren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist grandios und das einzigste was dieses Hotel zu bieten hat. Entfernung zum Strand viel zu weit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist einigermaßen schön und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:3