- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war unser 3. Aufenthalt innerhalb von 3 Jahren. Wir kamen von einer elftägigen Andalusienrundreise und haben unseren Rückflug in Mallorca nur unterbrochen, um die angenehme Atmosphäre in diesem Hotel zu genießen. Im Oktober folgt der 4. Besuch. Dies sagt wohl alles über die Hoteleigenschaften.
Wir hatten diesmal, weil sehr spontan gebucht, "nur" ein Doppelzimmer mit Sicht nach hinten. Das Zimmer war in allen anderen Kriterien sehr gut.
Man freut sich auf jede Mahlzeit
Wenn man immer wieder auf das gleiche Team trifft, muss das Betriebsklima gut sein. Für den Gast bedeutet dies, dass man sich zuhause fühlt, wenn man wieder ankommt.
Wir haben immer einen Mietwagen und sind somit unabhängig von der Lage eines Hotels. In diesem Fall erfreuten wir an der Natur der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 17 |