Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke(56-60)Deutschland
100 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im August 2016
Stilvolle Villa in Venetien
5 / 6

Die Villa Cipriani ist ein stilvolles Haus mit herrlichem Garten und toller Poollage. Wir waren im August für 3 Nächte dort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein relativ kleines Zimmer im Nebengebäude. Die Fliesen im Bad sind gewöhnungsbedürftig. Ansonsten war Minibar, Fernseher vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Frühstück war sehr gut. Die Terrasse ist sehr schön angelegt. Das Buffet war ausreichend, es gab täglich Prosecco.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfreich, bis auf den Oberkellner, der war aufdringlich und wollte unbedingt, dass man abends im Restaurant isst. Bei der Ankunft wird man gleich in die Garage gelotst, die gegenüber des Hotels ist. Hier geht es wirklich um Zentimeter, daher werden die Autos auch vom Personal geparkt. Allerdings gibt es ca. 200 m weiter auch noch einen Hotelparkplatz, der einem aber nicht angeboten wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Villa liegt am Rande von Asolo. Man kann jedoch zu Fuß überall hin. Der Ort ist nicht groß. Allerdings sind die Gassen sehr eng. Von Asolo aus kann man Venetien erkunden, z. B. die Proseccogegend. Der Garten ist wunderschön bepflanzt. Unterhalb eines Hanges liegt der Pool. Man hat einen herrlichen Blick, sogar bis zu den Euganeischen Hügeln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Villa hat nur den Pool, der aber sehr schön liegt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • +8
    Melden