Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein Edelstein!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wirklich ein wunderschönes Hotel, welchem ich gern noch ein paar Sterne zusätzlich verleihen würde. Das kleinste First Class Hotel, welches so viel Träume erfüllt. Wir fühlten uns in ein wunderschönes Märchen versetzt. Unser Eintrag im Gästebuch beschreibt unsere Empfindungen: "Hier... Wie ein Edelstein, der die Strahlen der Sonne aufnimmt und in unsere Herzen lenkt." Fahren Sie hin und lassen Sie sich verwöhnen! Ein Tipp an die Leitung des Hauses: halten Sie den Koch und den Pâtissier fest!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle individuell eingerichtet. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einer Terrasse. Die Ausstattung war wunderschön und dem Namen "Villa Contessa" entsprechend. (Bad, TV, Telefon, Safe und Minibar waren selbstverständlich vorhanden.)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen und Getränke sind entsprechend der Atmosphäre des Hauses excelent.


    Service
  • Sehr gut
  • Das sehr freundliche Personal verwöhnt den Gast unaufdringlich und doch gegewärtig. Das Personal für die exakte Zimmerreinigung ahnt die Zeiten der Abwesenheit des Gastes. Wer Beschwerden hat, ist aus unserer Sicht selbst schuld.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrlich gelegen, mit einem Gatren umgeben - unmittelbar am See. Schöne Wanderungen sind möglich, auch eine Schiffsrundfahrt kann unweit begonnen werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Angebote des Wellnesbereichs waren einfach zum Verwöhnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:2