- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kamen im Hotel "Villa Contessa" an und waren einfach nur sprachlos. Es ist in perfekter Lage , direkt am See! Man hat von jedem Zimmer perfekten Blick auf den See. Die Größe des Hotel ist einfach nur traumhaft. Dadurch das dieses Hotel nur sehr wenige Zimmer hat ( Ca. 8) , hat der Gastgeber viel Zeit für Details. Dies ließen sie uns von der ersten Minuten an spüren. Der Altersdurchschnitt ligt zwischen 20- 30 ! Essen war ein Erlebnis für den Gaumen. Frühstück mehr als ausreichend. Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet und mit liebvoll ausgewählten Details traumhaft verschönert.
Die Größe des Zimmer ist völlig ausreichend und geräumig. Es gibt ein kleinen begehbaren Kleiderschrank! Ein geräumiges Bad , eine Minibar und eine kleineTerrasse mit direkten Blick auf den See! Die Möbilierung ist sehr stilvoll mit antiken Möbeln ausgestattet, sehr schick renoviert. Es gibt einen Safe im Zimmer und ein Telefon. Das Zimmer schmückt einen großen LCD - TV!
Es gab ein Restaurant im Hotel. Was zugleich das Herzstück war. Es schloss an dieses Restaurant eine Terrasse an, die wir wegen des schlechten Wetters leider nicht nutzen konnten! Über die Sauberkeit und Hygiene des Hotel muss ich nichts sagen, da es hier nichts zu sagen gibt. Die Qualität des Essen war erstklassig. Die Gerichte waren immer frisch zubereitet und ein Erlebnisse für alle menschlichen Sinne. Es war immer hervorrangend angerichtet, schmeckte meisterhaft, fühlte sich auch manchmal lustig an ( probieren sie das 6 - Gänge - Menü und sie wissen wovon ich rede) und man konnte leise von allen Tischen hören das es schmeckt! ;) Es ist vorwiegend deutsche Küche! Preise sind dem stil des Hauses angemessen!
Hier müsste man eigentlich noch einen Stern anhängen können. Die Freundlichkeit des Personals war immer freundlich, hilfsbereit und sehr natürlich. Auch die Zimmerreinigung war jeden Tag mehrmals im Zimmer und brachte alles in Ordnung. Und auch hier wurden wir täglich nach unserem Abendessen mit angezündeten Kerzen überrascht. Es war luxuriös und perfekt für uns. unsere Wünsche wurden mehr als nur erfüllt. Im Zimmer lag alles bereit. Wäschesacke, Handtücher (tgl. gewechselt wurden), aller zwei Tage frische Bettwäsche.
Bad Saarow bietet jetzt nicht die tollsten Einkaufspassagen und auch keine perfekten Strände. Dafür kann unserer Meinung nach, aber das Hotel nichts. Und eigentlich braucht man das Hotel auch nicht zu verlassen. Denn die Villa Contessa hilft einem die Seele einfachmal baumeln zu lassen und alles zu vergessen, was den Alltag sonst stressig macht. Für kleine Spaziergänge ist ein Wohnsiedlung und ein anliegender Park geeignet. in ca. 5 Minuten vom Hotel befindet sich ein Bahnhof, der einen bis nach Berlin bringt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |