Alle Bewertungen anzeigen
Anika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Unsere Flitterwoche in der Villa Contessa
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Villa Contessa ist ein Hotel, welches ein Jedermann in seinem Leben gesehen haben sollte. Der Empfang wird durch sehr freundliches Personal gewährleistet, ebenso auch die Betreuung während des Aufenthaltes und auch die Verabschiedung wird sehr nett gestaltet. Sowohl das Hotel als auch die Zimmer sind luxeriös eingerichtet, sodass es zum Wohlfühlen in vollem Maße einlädt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und das Ambiente sollte auch entsprechend beibehalten werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen und Trinken in der Villa Contessa ist vorzüglich, allerdings gibt es hier eine klitze kleine Kritik - auf der Abendkarte sind leider lediglich 4 Hauptgänge vertreten, welche durch einige Weitere gern noch etwas erweitert werden können.


    Service
  • Sehr gut
  • Zum Thema Service kann nur eines gesagt werden: Weiter so!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Villa Contessa liegt inmitten der Natur; umgeben von Park, See und dem Grünen im Allgemeinen. Die Umgebung lädt zum Spazieren und Erholen in der Natur quasi ein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Wellnessoase und auch die entsprechenden Behandlungen sind wunderbar!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:19-25
    Bewertungen:1