Alle Bewertungen anzeigen
Anna-Janina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Sonstige
Wundervolle Flitterwoche verbacht
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel umfasst nur 8 sehr liebevoll aber prunkvoll eingerichtete Zimmer. Viele davon mit eigenem Balkon und Blick auf den Scharmützelsee. 5 min vom Hotel entfernt gibt es einen kleinen, sehr gepflegten Sandstrand mit toller Badegelegenheit. Wellness-Bereich sehr schick und stimmungsvoll, eigentlich immer leer. Tolle Massagen. Hoher Entspannungswert. Alles ist mit großer Liebe zum Detail eingerichtet. Familienbetrieb, der sehr freundlich und aufgeschlossen ist. Wir haben uns im August sehr wohl gefühlt, allerdings sagte das Personal selber, dass sie in diesem einem Monat mit Wespen und Spinnen zu kämpfen haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer (jedes ist wohl individuell eingerichtet) war sehr prunkvoll undgroßzügig eingerichtet, roter Teppichboden, hochwertige verzierte Tapeten, großes Bett, Sekretär, Balkon, Badezimmer mit großer Dusche, ein großer Rosenblumenstrauch auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Restaurant, alles auf sehr hohem Niveau. Sehr engagierter Service auch bei Frühstück auf der Terrasse, wo neben einem großen Buffet alles auf Wunsch frisch zubereitet und an den Tisch gebracht wird (Pfannkuchen, Rührei, usw). Mittag und Abendessen sind kulinarisch hochwertigst, entsprechend gehobene Preisklasse. Atmosphäre sehr angenehm und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Große Herzlichkeit und Aufmerksamkeit beim Personal, hohe Bereitschaft, das Essen jederzeit überall zu servieren, z-B sogar in den Wellness-Bereich oder auf den eigenen Balkon im Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten die Romantikwoche für Zwei in der Villa Contessa besucht, neben einer gelungenen Kutschfahrt wurden uns unter anderem zwei Fahrräder zur Verfügung gestellt plus einem liebevollst und fulminantem Picknickkorb. Es ließ sich gut an dem See und im Grünen entlangfahren, viele Bademöglichkeiten. Auch viele sehr schöne, individuelle kleine Villen waren zu sehen. Der Monat August scheint dort aber sehr viele Wespen und auch Spinnen anzulocken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-Janina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1