- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Klein aber fein. Abholung mit eigenem Boot. Kokosnuss-Empfangs-Drink. Total ruhig. Liebevoll gepflegte Anlage, schöner Strand.
Groß, freundlich eingerichtet, liebevoll mit Hibiskus-Blüten dekoriert. Großer Balkon mit wunderschöner Aussicht. Das Bad groß mit Dusche, Eckbadewanne und 2 Waschbecken. Hier nagt allerdings etwas der Zahn der Zeit.
Alles gut. Hervorheben muss ich: Die besten Lamm-Steaks meines Lebens!!
Alles in Ordnung - sehr nett, freundlich und aufgeschlossen.
Haus im Kolonialstil auf der kleinen Insel Cerf. Rundum nur Natur. Für insgesamt nur 4 Zimmer gab es einen großen Swimming-Pool, ausreichend Liegen mit Sonnenschirmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer Pool mit perfektem "Drumherum". Es gab keine offiziellen Ausflugsangebote, jedoch wurde alles, was einen interessierte, von der Chefin perfekt organisiert. Mit dem Boot zur Insel Mahé knapp 1/4 Stunde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mechthild |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |