Ein Hotel in reizvoller Umgebung,in dem man sich wohlfühlt.Nicht zuletzt weil es ein Familienbetrieb ist und man das Gefühl bekommt, der Gast ist König und alle Wünsche werden erfüllt. Sehr nettes Personal und die Chefin begrüsst jeden Gast persönlich und war während unseres Aufenthaltes sehr freundlich und bemüht um das Wohl der Gäste und auch zu persönlichen Gespräch und einem Plausch immer bereit. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und bietet mit Sauna, Wellness und Schwimmbad recht viel. Die 10 erstklassige Suites sind einfach super. Für uns (8 Personen) war es ein gelungener und erholsamer Aufenthalt. Wir werden bestimm noch mal hin fahren. Familie Yvonne und Wolfgang Blodau
Die Ausstattung von Suite (57 qm)und insbesondere dem Badezimmer hat uns durch die Größe, Sauberkeit und grosszügige Einrichtung sehr gefallen. Das Preisleistungsverhältnis für diese Suites ist Top!. Normal könnte das Hotel auch locker mehr pro Nacht verlangen, so super war das alles.
Das Essen (Frühstück) war einmalig und abwecklungsreich und hat immer geschmeckt. Mein Schwager hat sich jeden Tag auf sein Frühstück gefreut. Es gabe mindestens 4 Wurstsorten, Rührei, (frisch zubereitet), verschiedene Käsesorten. Unbedingt zu Empfehlen, superleckere Marmelade und Honig. Kaffe, Saft und Tee soviel man wollte. Wem das Essen hier nicht schmeckt würde ich gerne mal wissen wie die Leute zu Hause kochen. Das Abendessen, bezüglich Auswahl und Geschmack, eine Top-Qualität. Der Koch, sehr jung, kocht aber auf ganz hohem Level ohne abhoben zu sein. Getränke wurden gleich serviert und waren nicht sonderlich teuer.
Das Personal war stets überaus freundlich und zuvorkommend und zum Lachen immer bereit. Die Zimmer fee war sehr sauber.
Das beste am Hotel Villa de Mar ist erstklassige, traumhafte Lage unmittelbar an ganz feinem Sandstrand (30 Meter vom Hotel). Der herrliche Meerblick vom Balkon trägt auch bei schlechtem Wetter zur Erholung bei dem man sich dort wunderbar aufhalten kann und die Seele baumeln lassen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hinblick auf vorherige negative Bewertung wundert mich immer wieder, wie man sich über so ein Hotel beschweren kann. Für mich war das Wellnessangebot total ausreichend und zufriedenstellend. Jeden morgen allein im Poll zu schwimmen ist wirklich eine tolle entspannung. Die Gesichtsbehandlung war auch okay. Die Sauna haben wir nicht benutzt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |