Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Grauenhaft abgewohntes 3 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Liegt nur wenige Meter von Termin entfernt. Der Rezeptionsbereich ist auch schön gestaltet - davon aber bitte nicht täuschen lassen! Die Zimmern und Gänge sind mit grauenhaften Teppichböden, übersät mit Flecken, ausgelegt. Die Betten sind durchgelegen, die Bettlaken waren schmutzig. Wie so ein "Hotel" 3 Sterne bekommen kann ist mir nicht klar. Auf keinen Fall in diesem Hotel übernachten. Lieber im Freien übernachten!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Grundausstattung der Zimmer stammt wohl aus den 70er od. 80ern des letzten Jahrhunderts. Unter den Teppichböden ist ein Holzboden verlegt, sodass sämtliche Zimmernachbarn jeden Schritt hören. Einzig das Bad war in meinem Zimmer renoviert - das aber auch in einer sehr miesen Qualität.


    Service
  • Schlecht
  • Eine Zimmerreinigung ist beim Zustand dieses Hotels nicht mehr möglich, da ordentlich investiert werden müsste. Die Handtücher haben so nach Chlor gestunken dass einem schlecht davon wurde. Die Rezeptionisten waren durchwegs freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur wenige Meter von Termini entfernt, ideal für alle Ausflüge. Aufgrund der uralten Fenstern ist von 1 bis 7 Uhr aber ziemlicher Lärm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1