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Ilona (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Hotel das mehr verspricht als es hält hält.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel, das nicht der Beschreibung entspricht. Unkooperativer Chef. Positiv: gute Betten, sauber, guter Kaffee. Normal gutes Frühstück


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten die Kategorie mit Balkon, Meerblick und Flussblick gebucht. Das erhaltene Zimmer entsprach nicht annähernd der Beschreibung. Für 180Euro die Nacht erwarten wir mehr. Das Zimmer ist dunkel, der steinerne Balkon ein Witz. Man schaut auf den Fluss. Den Meerblick denkt man sich mit Phantasie dazu. Positiv: das Bett ist bequem, die Unterkunft sauber. Die Schuh Abdrücke an der Wand bewerte ich ausdrücklich nicht mit


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück normal gut. Man wird satt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach Reklamation wird man weiterhin freundlich behandelt, aber keinerlei entgegen kommen. Wir hätten zumindest erwartet die Zimmer Kategorie zu ändern. Sehr abgebrüht. Wir sind überzeugt das es viele traurige, enttäuschte Gäste gibt. Aber man lächelt ed mit einer Ignoranz weg.Booking com bemühte sich uns zu helfen. Der Hotelier bleibt stur.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt erhöht am Ende der Ortschaft. Es gibt einen Strand. Nicht der schönste, ca 1km Fussweg, 13 Minuten zu laufen, oder mit dem Auto mit kaum Möglichkeit einen freien Parkplatz zu ergattern. Nette Altstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Leser, Das Hotel Villa Dvor schätzt jeden Aufenthalt unserer Gäste wie auch die Meinung zu unseren Dienstleistungen, denn nur so können wir unseren Service verbessern und die von uns angestrebte Qualität erreichen. Es tut uns leid zu lesen, wenn unsere Gäste mit ihrem Aufenthalt auf irgendeiner Weise unzufrieden sind. Wir tuen immer unser Bestes, jedem das Gefühl zu geben, Willkommen zu sein und den Aufenthalt zu genießen, verstehen aber, dass das manchmal nicht der Fall ist. Wir sind jedoch zutiefst besorgt über den Inhalt dieser Bewertung und möchten hiermit alle dargestellten Ungenauigkeiten beheben. Nach gründlicher Untersuchung haben wir festgestellt, dass die Behauptungen nicht den wahren Tatsachen und der ehrlichen Darstellung des Hotels entsprechen. Der folgende Gast hat das Doppelzimmer mit Balkon und Fluss-/Meerblick über die Online-Agentur Booking.com reserviert. In der Beschreibung des Zimmers auf der Seite heißt es eindeutig: Der Balkon bietet Aussicht auf die Stadt und die Umgebung, einschließlich „teilweiser Aussicht“ auf den Fluss Cetina und die Adria. Aus unseren Unterlagen geht hervor, dass der Gast ein Doppelzimmer mit Balkon und Fluss-/Meerblick erhalten und dort übernachtet hat, und wie der Gast selbst erwähnte, es tatsächlich, teilweise einen Blick auf das Meer und den Fluss bietet, wie es auch angekündigt war. Wir sind sehr stolz darauf, sicherzustellen, dass unsere Gäste die Unterkunft erhalten, die sie gebucht und bezahlt haben. Diese Informationen wurden dem Gast gezeigt, der zunächst behauptete, dass diese Informationen nicht existieren. Nachdem wir es Ihm auf seiner Reservierungsbestätigung gezeigt haben, behauptete der Gast, sie seien klein und in einem versteckten Bereich geschrieben worden, was darauf hindeutet, dass wir versuchten, ihn zu betrügen. Ich möchte daran erinnern, dass wir als Hotel nicht die Möglichkeit haben, auszuwählen, wo die Agenturen die Informationen anzeigen, aber wir bestehen darauf, dass den Gästen die richtigen Informationen angezeigt werden, die in diesem Fall deutlich auf der Website von Booking.com auch angegeben sind- vor der Reservierung und nach der Bestätigung der Gleichen. Der Gast hat sich aber offensichtlich entschieden, dieses zu ignorieren. Darüber hinaus, die Fotos des Zimmers auf der Website Booking.com, des Balkons und der Aussicht vom Balkon, zeigen genau den gleichen Balkon mit genau den gleichen Ausblicken wie er es auf den Bildern unter anzeigt. Daher ist die Überraschung der Gäste über den Balkon, der Aussicht und der Größe des Balkons nicht nachvollziehbar. Wir haben mehr als 250 Gäste, die jedes Jahr dasselbe Zimmertyp buchen, und keiner dieser Gäste hatte Probleme, weder mit dem Zimmer, noch der Aussicht. Dies lässt sich ganz einfach auf allen Bewertungsseiten überprüfen. Mehr als 1.000 Bewertungen gibt es für unser Hotel, was unseren Standpunkt beweist, dass der Gast genau das Zimmer bekommen hat, das er gebucht hat und mit korrekte Beschreibung. Der Gast wollte jedoch zunächst ein kostenloses Upgrade auf ein besseres Zimmer und, wenn er es nicht bekommen kann, eine kostenlose Stornierung. Leider ist uns beides nicht möglich gewesen, weshalb wir aus Rache so eine unehrenhafte Bewertung erhalten haben. Dazu wurden wir auf sehr unnette Weise auch beschuldigt alle unsere Bewertungen gekauft zu haben. Booking.com hat uns zwar angerufen, aber nachdem sie festgestellt haben, dass der Gast das von ihm gebuchte Zimmer erhalten hat, haben sie nicht mehr versucht, uns zu kontaktieren. Offensichtlich wollte der Gast auch nicht auch auf Booking.com hören. Wir legen Wert auf Transparenz und Ehrlichkeit in allen unseren Interaktionen mit Gästen, und es ist entmutigend zu sehen, dass falsche Behauptungen unseren Ruf schädigen. Derselbe Gast hat zwei gleiche Bewertungen veröffentlicht, was wiederum zeigt, dass dies reine Rache gegenüber dem Hotel ist und nichts mit einer ehrlichen Meinung aus seiner Erfahrung in unserem Hotel zu tun hat. Dieselbe Bewertung wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Verhaltensregeln von der Website von Booking.com entfernt, was zeigt, dass die Bewertung nicht der Wahrheit entspricht. Wir haben Holidaycheck.de über diese Bewertung informiert und trotz deren Bestätigung, dass der Gast das von ihm reservierte Zimmer erhalten hat, waren sie nur bereit, die Dinge zu löschen, die nicht korrekt sind, um dem Gast die Möglichkeit zu geben, die Bewertung „rechtskonformer“ umzuschreiben. Ich hoffe, dass Sie durch das Lesen anderer Bewertungen, mit den ehrlichen Meinungen der Gäste (gute oder schlechte), ein richtiges Bild vom Hotel bekommen werden. Vielen Dank, dass Sie unsere Erklärung gelesen haben! Hotel Villa Dvor