Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Mit Gutschein ja, zum vollen Preis nein.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ziemlich neues Hotel, mit noch einigen Schönheitsfehlern. Unser Zimmer war noch nicht ganz fertig, keine Klimaanlage bzw. Heizung. Die Kabel dazu hingen noch aus der Wand. Der Teppich war ehr so ein ''Arbeitsteppich''sah nicht gemütlich aus. Es gab auch an einigen Ecken nicht ganz fertige Sachen. Der Flur ist leider nicht beleuchtet, so das man Abends im Dunkeln die Treppen hoch muss (Dachgeschoss Zimmer). Das Essen war ok, ein wenig mehr Abwechslung wäre schön gewesen. Leider wusste man auch nicht immer was man isst, da so kleine Schilder, wie ich es sonst kenne, nicht vorhanden waren. Das schöne ist man hat einen Einkaufsladen direkt neben an und zum Strand sind es max. 5 geh Minuten. Das Personal übt fleißig deutsch, aber verstehen noch nicht alles. Man hat sich dann mit Englisch oder Händen und Füßen verständigt. Schade war auch das man Abends nichts mehr an der Hotelbar (bier oder wein)bekommen konnte. Die Terrasse lädt eigentlich dazu ein. Ich würde das Hotel nicht unbedingt an junge Leute empfehlen, da es ausser den Strand nichts zu 'erleben 'gibt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war noch nicht fertig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war immer das selbe, es gab leider keine wirkliche Auswahl an Wurst und Käse. Und Abendessen war ziemlich übersichtlich und eintönig.


    Service
  • Gut
  • Man konnte sich immer an das Personal wenden. Es war immer jemand da.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist schnell am Strand. Der nächste Ort (kolberg) ist in 15 min. Autofahrt zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Wellness Anlage war für die grösse des Hotels ehr klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren ! Wir Moechten Stellung nehmen zu der Beurteilung von Frau Andrea im Sept.16. Es tut uns wirklich leid ,dass sie so unzufrieden waren..zu der Zeit waren wir zum Zeitpunkt der letzten Renovierung. Wir wollten unser Zimmer bis hin zu verbessern, dass sie voll und ganz zufrieden mit dem Aufenthalt bei uns waren. Zimmer sind liebevoll dekoriert. Ohne geringste Fehler. Wir bedauern sehr, dass Sie diesen Eindruck haben. Jedoch können Sie uns gerne wieder mal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Villa Fenix TEAM