- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Haus an sich ist modern und schön. Wir sind mit unserem Hund hier, im Erdgeschoss und unser Zimmer hat de Charme einer Abstellkammer. Bett direkt neben der Küchenzeile, Kopf neben dem dröhnenden Kühlschrank. Dann Doppelhochbett für Kinder, das niemand braucht und wahnsinnig viel Platz wegkommt. Bert steht in der Mitte, es gibt keinen Nachttisch und keine Lampen neben dem Bett. Einzig das Essen ist gut. Außerdem muss für alles extra bezahlen. Parkplatz 5 Euro am Tag. Nicht noch einmal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehter Herr Mathias, es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus insbesondere unsere Verpflegung im grossen und ganzen gefallen hat. In allen unseren Ausschreibungen stehen die zusaetzlichen Gebuehren wie u.a. Parkplatz, Behandlungen sowie Bademantel. Alle unsere Gaeste sind vor Anreise ueber diese Tatsache informiert. Sogar in 5 Sterne Hotels an der Ostseekueste haben Sie ebenfalls zusaetzliche Ausgaben wie die Gebuehren des Parkplatzes. Ihre Gebuehren fuer die Nutzung des Bademantels haben Sie ja auch bis heute leider bei uns nicht begliechen, obwohl es sich hierbei nur um eine kleine Gesamtgebuehr in Hoehe von 2,- EURO gehandelt hat. Sie haben von uns einen Ugprade in einen Familienzimmer mit einer Kochnische erhalten, wo wir in der Hochsaison Doppelhochbetten fuer Kinder neben den normalen Standardbetten vorhanden haben, da viele Familien im Juli & August bei uns im Hause sind. Dieses Zimmer im Erdgeschoss haben wir Ihnen entsprechend zugeteilt, da Sie mit einen Hund angereist und in diesen Zimmern kein Teppichboeden vorhanden sind. Alle unsere bisherigen Gaeste die vor Ihnen und nach Ihnen in diesem Zimmer untergebracht waren sind sehr zufrieden. Wir haetten Ihnen gern vor Ort Abhilfe schaffen koennen, wenn Sie uns einfach Ihre Anregungen an der Rezeption mitgeteilt haetten. Wir versuchen immer die Wuensche von unseren Gaesten zu erfuellen. Einfach einfaches Signal vor Ort waere genuegend. Mit freundlichen Gruessen Villa Fenix Manager