Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gertis(56-60)Deutschland
19 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im Juni 2019
Verifizierter Aufenthalt
Für Erholungssuchende u. Wanderer geeignetes Hotel
4 / 6

Ein überschaubares und ruhiges Hotel oben in Casamicciola. Geeignet für Wanderungen und erholsame Tage. Es gab, für italienische Verhältnisse, eher üppiges Frühstück und wirklich guten Kaffee. Das Abendessen, ein Drei-Gänge-Menü, konnte man sich beim Frühstück aussuchen. Abends wurde dann alles stets frisch zubereitet und es hat sehr lecker geschmeckt, vor allem gab es auch fast immer Fisch. Die Zimmer sind zwar recht einfach eingerichtet und das Bad könnte eine Renovierung gebrauchen, jedoch war alles sauber. Es wurde täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Von der kleinen, mediterranen Gartenanlage mit Pool hatte man einen herrlichen Ausblick auf das Meer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Spartanisch, jedoch neue Möblierung und auch eine Klimaanlage war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstücksbuffet, auch Extrawünsche wurden berücksichtigt. Abendessen war reichlich und lecker. Familiäre Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Sehr fleißiges und freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eher einsam und abgelegen. Die Bushaltestelle ist in der Nähe, aber ich habe den Bus nie genutzt. Die Aussicht auf das Meer war jedoch einzigartig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen kleinen Pool.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden