- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ferienhaus für Selbstversorger. Das Objekt ist sehr gut ausgestattet, auch in der Küche fehlt es an nichts. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles top!
Haus und Zimmer sind sehr gut ausgestattet, nicht fehlt. Es gibt mehr wie ausreichend Schränke und Schubladen um nicht beengt aus dem Koffer zu leben.
Innerhalb weniger Fahrminuten liegen gut erreichbar viele Restaurant unterschiedlicher Preiskategorien, Schnellrestaurants oder Supermärkte für die Selbstversorgung.
Die Hausverwaltung ist freundlich, gut erreichbar und spricht deutsch
Die Lage ist ideal für Ausflüge, das Haus liegt in einer ruhigen und gepflegten Wohnlage an einem Kanal. Dies hat uns gut gefallen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben den Pool oft genutzt, dank des Screens auch ohne Mosquitos (die aber ohnehin während unseres Aufenthalts nur sehr spärlich aufgetreten sind. Die Strände auf Sanibel oder Ft. Myers Beach sind gut erreichbar. Für uns war das Haus auch "Homebase" für viele Ausflüge (Key West, Miami, Everglades, etc.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.