- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Villa Katharina ist eine Unterkunft wie wir es selten erlebt haben. Persönlich geführt durch ein sympathisches Paar welches sich um seine Gäste kümmert und man sich gleich wie zuhause fühlt. Wir waren 4 Tage dort und es war unser zweiter Aufenthalt. Uns hat es an nichts gefehlt!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Komfort-Doppelzimmer im Erdgeschoß welches der Bezeichnung voll entsprochen hat. Bequeme Betten, geräumiges Bad, Balkon, Minibar zu seriösen Preisen, Safe alles in einwandfreiem Zustand. Wie überall im Haus und auch im Aussenbereich alles sehr sauber und gepflegt.
Das Frühstücksbufett entsprach unseren Erwartungen vollkommen. Verschiedenes Gebäck, Brot, Aufschnitt,Wurst, Käse, Saft, Kaffee, Müsli alles vorhanden. Eierspeisen werden frisch zubereitet und prompt serviert. Die örtliche Gastronomie (Restaurants, Cafes, Heurigenlokale) errreicht man in wenigen Minuten zu Fuß.
Alle Wünsche werden sofort und freundlich erfüllt! Service wie man ihn selten findet!
Das Haus liegt zentral aber gleichzeitig ruhig in der Nähe von Ortskern und Radweg. Für ein paar Tage zur Entspannung und Ausflüge mit dem Fahrrad bestens geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt weder einen Wellnessanlage noch sonstiges Freizeitangebot was uns auch nicht gefehlt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 36 |