Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Jessica (36-40)
Verreist als Familieim November 2019für 2 Wochen

Zum zweiten Mal ein unvergesslicher Traumurlaub!

Was soll ich noch sagen... wir waren nun zum zweiten Mal hier. 13 Tage lang haben wir uns verwöhnen lassen. Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben und wir fühlten uns wieder einmal mehr wie ein Teil der Familie!

Einfach perfekt, wenn man Ruhe sucht und ein Auto hat, um sich die Insel anzuschauen bzw. andere Strände zu besuchen. Zu Fuß kommt man schnell an ein Take Away, einen kleinen Supermarkt und zur Bushaltestelle. Der Strand ist direkt vor der Haustür.

Wir hatten diesmal ein Familienzimmer mit Doppelbett, Küche und Bad. Das Zimmer war zweckmäßig und für uns drei vollkommen ausreichend!

Noch nie habe ich einen besseren Service gehabt.

Bernard ist ein begnadeter Koch mit unglaublich viel Talent und Potential! Sehr lecker!

Schwimmen, spazieren gehen, schnorcheln, tauchen oder einfach nur faul herum liegen. Für jeden was dabei.

Dauer:2 Wochen im November 2019
Vorname:Jessica