Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Peter & Maud (26-30)
Verreist als Paarim September 2012für 1-3 Tage

Echter Geheimtipp!

Sehr schön gepflegte kleine Anlage mit Haupthaus (in dem sich auch ein DZ befindet), Nebengebäue mit 2 DZ, Pool mit Garten und schöner offener Küche.
reichhaltiges Frühstück, W-Lan, sehr nette (deutschsprachige) Gastgeberin.

Die Villa liegt etwas abseits vom Strand, und vom "Zentrum".
Lage ist aber sehr ruhig, idylisch und eingebettet in das typisch balinesische Dorf.
Der Strand ist in 5-6 Min zu Fuss erreichbar. Bis in Zentrum braucht man etwa 10-15 Min.
Wer nicht gerne läuft, der kann sich aber einfach einen Roller besorgen.

Von Lovina aus kommt man gut und schnell an der Küste entlang Richtung Westen zum Tauchen oder in den Nationalpark. In den Süden geht es in die Berge. Und im Osten liegt Singaraja, die zweitgrößte Stadt Balis.
Kurz gesagt: Toller Ausgangspunkt für Touren

Hinweis:
Hier ist nur zu erwähnen, dass es für die direkte Strasse Richtung Zentrum KEINEN Gehweg gibt und dies zu Fuß nicht unbedingt empfehlenswert ist. Dann lieber direkt Richtung Strand und dann an der Hauptstrasse auf dem Gehweg bis ins Zentrum, oder eben am Strand entlang.

Zimmer sind topp und schick eingerichtet - und super sauber sowieso...
Safe, Kühlschrank mit Minibar, Klimaanlage, tolles offenes Badezimmer.
Kaffee, weitere Getränke, Früchte usw. gibts neben dem Pool in der offenen Küche.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service ist Super.
Wenn Daniela da ist, dann kümmert Sie sich sehr gut und ausführlich um Ihre Gäste.
Zudem sind einige Angestellte da, die auch den kompletten Ablauf handeln, wenn Daniela nicht da ist. Hier kommt man mit Englisch sehr gut weiter.

Nachts kann man sich auch sicher fühlen, da es für die Villa einen eigenen Security-Mann gibt, der Nachts vor dem Haupthaus sitzt.
Im "Notfall" ist man auch gut aufgehoen, weil Daniela wohl auch bei Ihren balinesischen Nachbarn für Ihre gut sortierte "Apotheke" mit vielen europäischen Medikamenten bekannt ist.

Tolles reichhaltiges Frühstück (es gibt auch Rösti!!) mit Früchten, selbstgemachten Marmeladen, frischen Säften, usw. - Wir alles frisch zubereitet.
Kaffee/Cappucino gibts gratis.
Es gibt wohl auch noch was für Zwischendurch, dass konnten wir aber leider aus Zeitgründen nicht mehr testen.
Für den Abend gibts tolle Tipps zum Essen im Zentrum bzw. in Strandnähe.

sehr gut gepflegter Pool mit Liegen und Sonnenschirm + Dusche neben dem Pool.
Besonders hervorzuheben sind die Angebote für Aktivitäten vor Ort. Daniela hat hier einige sehr tolle Ausflugs-Vorschläge zusammengestellt, die von Ihr organisiert oder sogar selbst begleitet werden - und das alles zu einem richigen fairen Preis. Können wir nur empfehlen!!
(z.B. das Tauchen wird auch von profesionellen Leuten durchgeführt und man hat sich sehr wohl und sicher gefühlt.)
Gratis W-LAN!

Tipps & Empfehlung
Auf Bali haben wir eine Woche lang NICHTS vorausgeplant und dies dann erst vor Ort gemacht. Dabei haben dann die Villa Lumbalumba "zufällig" bei der Suche nach einer Unterkunft in Lovina im Internet gefunden. Eine kurze Mail, ein kurzer Anruf und gut.
Super netter Kontakt per Mail, per Telefon und natürlich auch dann persönlich.
Unsere Weiterreise war noch nicht komplett organisiert - Daniela hat uns aber auch dabei sehr geholfen.

Wir hatten zudem das Glück einen Ganztages-Ausflug mit Daniela auf dem Motorrad unternehmen zu können - eines unserer Bali-Highlights.

Hinweis noch für alle, die NICHT vorher buchen und bezahlen.. Mann kann bisher nur Bar bezahlen - aber das ist kein Kritikpunkt!!!

Wir haben sogar als Überraschung noch ein Honeymooner-Spezial erhalten, nachdem Daniela davon erfahren hat!!

Wir können nur wiederholen... GEHEIMTIPP!!
Wenn wir nochmal nach Bali kommen ist diese Adresse ein absolutes MUSS!
Vielen Dank an dieser Stelle auch noch mal an Daniela.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Dauer:1-3 Tage im September 2012