- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Villa Mare ist ein schnuckeliges Haus mit gemütlichen Zimmern, in idealer Lage und bietet alles, was man zum Entspannen braucht.
Das Zimmer war klein und gemütlich eingerichtet. Es wurde täglich sehr ordentlich gereinigt. Ein Handtuchwechsel erfolgte ebenso einmal am Tag. Der Umwelt u. den Energiekosten zuliebe könnten künftig auch nur die tatsächlich benutzten Tücher gewechselt werden.:-) Besonders gut hat uns die Miniterrasse gefallen, auf der wir den Abend ausklingen lassen konnten.
Das angebotene Essen war sehr reichhaltig und bot für jeden Geschmack etwas. Sie waren wohl temperiert und zu jeder Essenzeit in ausreichender Menge vorhanden. Sehr liebevoll wurden die Süßspeisen am Abend arrangiert. So wurde beim Essen auch die Fantasie angeregt. Ich wünschte mir etwas weniger deutsch / britisch und dafür mehr griechisch bei den warmen Speisen. :-)
Abgesehen von dem Kellner der Hauptpoolbar, der uns das Bar-Rollo vor der Nase mit den Worten "Good night" zuwarf, wurden wir immer sehr höflich und zuvorkommend behandelt. Am liebsten haben wir uns an unserer hauseigenen Poolbar aufgehalten. Christina hat uns jeden realisierbaren Wunsch erfüllt und war trotz der manchmal etwas anstrengenden Gäste herzlich und freundlich.
Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden. Bushaltestellen gibt es en grós in 5-10 Minuten Entfernung. Strand, Souvenirshops und Restaurants sind ebenso recht nah und fußläufig in 10 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Ressort bietet Baden, Wellness, Minigolf, Tennis, Animation, Abendmusik usw. Zusätzlich sind täglich Reiseleiter der verschiedenen Anbieter im Hotel und werben für geführte Touren an. Wir haben diese allerdings nicht in Anspruch genommen, sondern die Insel per Linienbus und Wandern entdeckt oder einfach herrlich unsere Zeit mit Nichtstun verbracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |