- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nette, gediegene etwas ältere Einrichtung - anstatt Klimaanlage Ventilator im Zimmer (erfüllt auch seinen Zweck) - Auto wurde vom Personal in die Garage gebracht und bei der Abreise wieder vor der Hoteltür geparkt. - POSITIV für mich das kein Fernseher im Zimmer ist. TRAUMHAFTER Meerblick (auch vom Bett aus - Zimmer 18). Obwohl ich beim Essen etwas zickig war bezüglich der Rotweinbestellung -- Nettes u. zuvorkommendes Service (auch vom Chef des Hauses ). Essen zweigängig + Gruß des Hauses ohne Getränke kostet ca. 55 Euro (war für mich o.k.). Vorm Speisesaal befindet sich eine Tafel mit den jeweiligen Menüs des Abends. Chef des Hauses erkundigt sich beim Frühstück , ob und welches Abendessen gewünscht wird. Wir haben schon oft in Grado in diversen Hotels übernachtet. Die Villa Marin ist für uns ab nun die Unterkunft Nr. 1. Preis-Leistungs-Verhältniss wirklich top.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |