Beim XXL Sommer Gewinnspiel kannst Du Dir noch bis zum 20.05. Dein Los für 2 x 3.000€ Reisegutscheine sichern. Einfach Reisevorlieben ausfüllen, speichern und schon bist Du dabei!
Alle Bewertungen anzeigen
Anett (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • StrandEndlich mal ein erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Toller Urlaub in schöner Unterkunft. Super Pool und schöne Appartments. Alles sehr sauber und gepflegt mit netten und hilfsbereiten Vermietern.


Lage & Umgebung
6,0

Nach Fazana und zum Meer ca. 800m. Wir hatten Fahrräder dabei, mit denen die Gegend sehr gut zu erkunden war. Man kann auch welche bei den Eigentümern mieten.


Zimmer
6,0

Sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Unser Appartment hatte einen schönen Gartenblick.


Service
6,0

Sehr aufmerksame und liebe Eigentümer. Hier fühlt man sich wohl. Man hat jederzeit einen Ansprechpartner für Fragen und Wünsche.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anett
Alter:36-40
Bewertungen:1