- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Altes HOTEL mit sehr hohem Investbedarf. Nicht empfehlenswert. Kommen gern wieder nach Sri Lanka, aber dieses mal war es eine Fehlentscheidung. Wir sind dreimal im Hotel umgezogen, weil die hygienischen Bedingungen nirgendwo einem normalem Hotelstandard entsprachen. Nach der dritten Aktion haben wir es ganz aufgegeben und verblieben im Bungalow 49. Da ist Dreck unter den Betten, verschimmelte Wände, verkeimte Seifenbehälter, verdreckte zig Jahre alte Toilettendeckel mit viel Urinstein, Pisse und von tausend Vorgängern Sch... Im Bungalow 69 ist kein Deckenventilator, die Installation der Deckenlampe ist ein Graus. Offene Elektrodrähte beim Insektenschutz, Schimmel in den Toiletten, in den Schränken, alles ist sehr alt und verkeimt und wird nicht gepflegt weil es auch nicht viel Sinn macht....es muss alles rausgeschmissen und erneuert werden. Klimaanlage war nicht einsatzfähig, keine Fernbedienung. Wir haben während vieler Reisen ins Ausland, teils auch beruflich, noch nie so einen schlechten Services im AIC-Bereich erleben dürfen wie hier. Überall gibt es Schwankungen, aber das ist die Krönung. Die einheimischen Getränke waren nicht genießbar. Man musste viel zu lange auf ein Getränk warten um dann doch noch für dieses unterschreiben zu dürfen. Die Essenshalle gleicht einer riesengroßen Bahnhofshalle alten Zeiten vor 50 Jahren. Diese Essenshalle ist ohne jeglichen netten Farbtupfer, ohne jegliches geschmackvolle Licht. Diese Halle hat absolut kein Niveau. Schon wenn man auch nachts in der Lobby ankommt, fallen die nicht geputzten Glasplatten ins Auge usw, usw. Das Essen war absolut nicht der Knaller und eher einseitig auf paar Besucher (ca. 20 Leute am Wochenende) aus dem Inland abgestimmt. Das Essen war dann fast ungenießbar und abartig scharf gewürzt. Das Rindfleisch war täglich minderwertig, da fast ausschließlich aus Knochen mit Knorpel bestehend und sehnig. Der Fisch war billig und trocken, das Hühnerfleisch zerhackt und fast nur Rückenteile bearbeitet mit einer Machete. Das Gemüse war teilweise noch roh. usw. usw. usw. Das Management hat keine Ahnung wie ein Hotel geführt werden sollte. Aus billiger Ware kann allerdings auch kein noch so guter Koch nichts Besseres zaubern. Das Management muss Geld in die Hand nehmen um positive Veränderungen zu bewirken. Alles ist alt und heruntergekommen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr schlecht. Alles sehr unprofisionell und dilletantisch. (Andere Beispiele.... sehr schlechte Animation, fehlende und kaputte Strandliegen, miserabler Handtuchverleih etc.)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |


