Alle Bewertungen anzeigen
Margarete (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen
EINMAL UND NIE WIEDER.
3,0 / 6

Allgemein

Die Einrichtung an der Rezeption ist sehr abgewohnt. Keine Gemütlichkeit. Der Poolbereich und auch der Pool selbst müssten sauberer sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Naja es ging.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn man Brokkoli liebt ist dieses Hotel goldrichtig, denn den gab es während unseres 14-tägigen Urlaubs in irgendeiner Form täglich.. Ausserdem gab es zum Dessert täglich trockenes Mürbegebäck mit einer Ausnahme. Der einmal angebotene Vanillepudding war ein Fertigprodukt mit Wasser angerührt. Bei den gefüllten Paprikaschoten war der Reis noch roh. Die Speisenzusammenstellung passte hinten und vorne nicht. Fazit: Das Essen hat uns diesen Urlaub total verdaut. Nie wieder dieses Hotel.


    Service
  • Eher gut
  • Das Fehlen einer Minibar ist ein sehr großes Manko! Man hat keine Möglichkeit Medikamente kühl zu lagern. Beschwerden an der Rezeption wurden angehört, Besserung versprochen, aber geändert hat sich nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transferweg ist mit 30 Min. o.k..


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist sehr unsauber. Ebenso die Dusche und das WC. Wird zu der Zeit nicht täglich gereinigt. Selbst für diese Reisezeit zu wenig Liegen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarete
    Alter:66-70
    Bewertungen:1